Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Unimog auf Dach gelegt

Queidersbach (ots)

Glück im Unglück hatte ein 61-Jähriger am Dienstagabend. Der Mann war mit seinem Unimog auf einem Feldweg in Queidersbach unterwegs und rutschte dabei einen circa anderthalb Meter tiefen Hang hinab. Dabei überschlug sich das Fahrzeug und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer konnte erst durch zwei herbeigeeilte Zeugen befreit werden. Der Unfallverursacher wurde zur Behandlung seiner leichten Verletzungen am Kopf durch den alarmierten Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. |mhu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 22.07.2020 – 09:54

    POL-PPWP: Aufmerksamer Nachbar - Frau gestürzt

    Enkenbach-Alsenborn (ots) - Ein Anwohner im Ortsteil Alsenborn bewahrte seine 80-jährige Nachbarin vor einem Unglücksfall. Er meldete am gestrigen Dienstag, 21. Juli 2020, gegen 18 Uhr, dass er die ältere Dame seit Montag nicht mehr gesehen habe. Durch die freiwillige Feuerwehr wurde die Wohnungstür geöffnet. Die Frau lag auf dem Boden. Sie sei am Vortag gestürzt und habe sich aus eigener Kraft nicht mehr aufrichten ...

  • 21.07.2020 – 10:07

    POL-PPWP: Radfahrer mit Whiskey unterwegs

    Kaiserslautern (ots) - Ein Fahrradfahrer fiel am späten Montagabend einer Streife im Hilgardring auf. Der 22-jährige Mann fuhr in Schlangenlinien und hatte Probleme an parkenden Fahrzeugen vorbeizukommen. In seiner Hand hielt er während der anschließenden Kontrolle eine halbvolle Flasche Whiskey. Da ein Atemalkoholtest einen Wert von 1,45 Promille ergab, muss der Betrunkene mit einer Anzeige wegen Trunkenheit im ...