Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

03.06.2020 – 10:38

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Radfahrer kollidiert mit Transporter

Kaiserslautern (ots)

Mit Kopfhörern im Ohr hat ein Fahrradfahrer am Dienstagnachmittag in der Stärkstraße einen Unfall gebaut. Nach den derzeitigen Erkenntnissen fuhr der 18-Jährige gegen 16.30 Uhr mit seinem Bike sehr zügig in Richtung Kammgarnstraße und nahm an der Einmündung Holzstraße einem VW Transporter die Vorfahrt.

Der 55-jährige Transporter-Fahrer konnte nicht mehr bremsen, so dass es zum Zusammenstoß mit dem Fahrradfahrer kam. Der Biker klagte nach der Kollision über Schmerzen an Knie und Schulter; er wurde zur weiteren Untersuchung mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Bei der Unfallaufnahme gab der 18-Jährige zunächst falsche Personalien an; die richtigen Daten konnten dann jedoch ermittelt werden. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz