Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Autos nicht abgeschlossen: Diebe haben leichtes Spiel

POL-PPWP: Autos nicht abgeschlossen: Diebe haben leichtes Spiel
  • Bild-Infos
  • Download

Kaiserslautern (ots)

Am Wochenende hatten es Diebe leicht: Sie konnten sich im Stadtgebiet an mehreren unverschlossenen Fahrzeugen "bedienen".

In der Mannheimer Straße stand an einem Pkw vermutlich eine Seitenscheibe offen. Die Täter mussten jetzt nur noch durch das offene Fenster greifen, entriegelten den Wagen und stahlen eine Strickweste.

Aus einem unverschlossenen Auto in der Rostocker Stocker Straße stahlen Diebe einen Rucksack mit Jagdausrüstung. Die Polizei hat Hinweise darauf, dass der Täter mit einem Fahrrad unterwegs war. Er schlug am Samstagmorgen gegen 4.30 Uhr zu.

Bereits am Freitag stahlen Diebe aus einem Kleintransporter einen Schlüsselbund. Der Wagen parkte zwischen 6 Uhr und 22:30 Uhr in der Kantstraße. Er war vermutlich nicht abgeschlossen.

Zeugen, die Hinweise zu den Diebstählen geben können oder in diesem Zusammenhang Verdächtiges wahrgenommen haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369 0 mit der Polizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen. |erf

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1082 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 17.05.2020 – 12:15

    POL-PPWP: Betrunkene Radler im Doppelpack

    Kaiserslautern (ots) - Gleich zwei Männer, 33 und 42 Jahre alt, wurden in den frühen Morgenstunden an der Eselsfürth in deutlich alkoholisiertem Zustand von einer Streife festgestellt. Die beiden Männer trugen Fahrradhelme auf dem Kopf und lagen neben ihren Fahrrädern auf dem Radweg. Wegen Übelkeit des Einen hatten sie ihre Fahrt an dieser Stelle unterbrechen müssen. Die Einsatzkräfte nahmen die beiden Herren und ...

  • 17.05.2020 – 11:48

    POL-PPWP: Polizeieinsatz an der Mall

    Kaiserslautern (ots) - Zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen ist es am Samstagabend in der Fruchthallstraße gekommen. Ein Zeuge hat gegen 20:00 Uhr die Polizei verständigt. Als die Einsatzkräfte am K in Lautern ankamen, hatten sich die Streithähne bereits entfernt. Wie Zeugen berichteten, soll ein junger Mann von mehreren Personen geschlagen und getreten worden sein. Ein 24-Jähriger konnte im ...