Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Ruhestörung gemeldet, Diebstahl verhindert

Kaiserslautern (ots)

Wegen einer gemeldeten Ruhestörung ist eine Streife der Polizeiinspektion 2 in der Nacht zu Mittwoch in die Straße "Lampertshof" ausgerückt. Anwohner hatten gegen 0.30 Uhr mitgeteilt, dass im angrenzenden Wald mehrere Personen feiern und Lärm verursachen würden.

Die Streife suchte die Umgebung ab, konnte aber keine "Party" oder Personen ausfindig machen. Allerdings entdeckten die Beamten vor Ort einen unverschlossenen Pkw. Weil im Innenraum eine Arbeitsuniform lag, wurde diese zwecks Eigentumssicherung vorsichtshalber sichergestellt. Der Besitzer wird darüber informiert und kann sich die Uniform auf der Polizeiwache wieder abholen. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 29.04.2020 – 12:25

    POL-PPWP: Unfallflucht in der Kottenschanze

    Kaiserslautern (ots) - Eine Unfallflucht ist der Polizei am Dienstag von der "Kottenschanze" gemeldet worden. Eine Anwohnerin teilte mit, dass ihr Pkw, der über Nacht vor dem Haus stand, von Unbekannten beschädigt wurde. Demnach entdeckte die Frau am Dienstagmorgen an ihrem Skoda Fabia auf der Beifahrerseite am hinteren Kotflügel Eindellungen sowie Kratzer im Lack. Konkrete Hinweise auf den Verursacher liegen nicht ...

  • 29.04.2020 – 12:14

    POL-PPWP: Nicht bestellt: Sexspielzeug

    Verbandsgemeinde Otterbach-Otterberg (ots) - Eine 20-Jährige staunte vermutlich nicht schlecht, als sie in den vergangenen Tagen ein Paket mit Sexspielzeug erhielt. Eine solche Sendung hatte sie nicht erwartet und auch nicht bestellt. Wie sich herausstellte hatten Unbekannte bei einem der weltgrößten Online-Versandhändler den Account der 20-Jährigen gekapert. Das Sexspielzeug orderten die Hacker an die Adresse der ...

  • 28.04.2020 – 12:23

    POL-PPWP: Männer fragen nach Sprit - Notsituation oder Betrug?

    Fischbach (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Zwei Männer haben am Samstagabend auf der Bundesstraße 48 bei Fischbach Autos angehalten und die Fahrzeuginsassen nach Geld gefragt. Die Männer behaupteten, dass ihnen der Sprit ausgegangen sei. Sie waren mit einem silberfarbenen Fiat unterwegs. Ob den Unbekannten tatsächlich der Kraftstoff ausgegangen war oder ob es sich um eine gängige Betrugsmasche handelte ist aktuell ...