Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

28.01.2020 – 12:03

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Betrunken randaliert

Kaiserslautern (ots)

Ein Mann hat am Montagabend in der Friedenstraße mit Müll um sich geworfen und gegen ein geparktes Auto getreten. Nachdem er seine Wut rausgelassen hatte, setzte sich der 37-Jährige in einen Bus und ließ sich zum Rathaus fahren. Eine Zeugin beobachtete das Geschehen und informierte die Polizei. Auf dem Weg in die Innenstadt konnte der Mann von der Polizei angehalten werden. Er war alkoholisiert. Ein Alkoholtest ergab 2,3 Promille. Die Polizei stellte die Personalien des 37-Jährigen fest. Ob an dem Auto, gegen das der Mann trat, ein Schaden entstand, ist aktuell nicht geklärt. Die Fahrzeughalterin wurde informiert. Die Ermittlungen dauern an. |erf

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz