Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Im Bankraum "eingesperrt"

Kaiserslautern (ots)

Etwas länger als geplant hat das Bank-Geschäft eines Mannes aus dem Landkreis am Sonntagvormittag gedauert. Der 46-Jährige war zu einer Bankfiliale in der Erlenbacher Straße gegangen, um sich seine Kontoauszüge auszudrucken. Als hinter ihm die Tür ins Schloss fiel, dachte er sich noch nichts dabei, aber als der Mann das Bankgebäude wieder verlassen wollte, ließ sich die Tür nicht mehr öffnen.

Eine Zeugin, die auf die Situation aufmerksam wurde, verständigte die Polizei. Ein Verantwortlicher des Instituts wurde ausfindig gemacht und kam vor Ort, um die Tür mit einem Schlüssel zu öffnen und den Mann zu befreien. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 06.01.2020 – 10:56

    POL-PPWP: Briefe gestohlen und aufgerissen

    Kaiserslautern (ots) - Weil er sich an einem Auslieferungskarren eines Briefträgers zu schaffen machte, ist ein junger Mann in der Augustastraße aufgefallen. Zeugen meldeten der Polizei am Freitag, dass der Unbekannte mehrere Briefe aus der Box entnommen und aufgerissen habe. Eine Streife rückte sofort aus und konnte den Täter noch vor Ort stellen. Es handelte sich um einen 23-Jährigen aus dem Stadtgebiet, der schon ...

  • 06.01.2020 – 10:28

    POL-PPWP: Aggressiver Randalierer

    Kaiserslautern (ots) - Gleich mehrere Strafanzeigen hat sich ein junger Mann am Samstagnachmittag eingehandelt. Die ersten Anzeigen "kassierte" der 20-Jährige durch eine handgreifliche Auseinandersetzung mit seiner Familie. Der Streit war eskaliert und der 20-Jährige hatte seinen Vater durch einen Fußtritt sowie seinen Bruder durch Faustschläge ins Gesicht leicht verletzt. Er wurde von der Polizei der Wohnung verwiesen und erhielt eine Verfügung, wonach er sich bis ...

  • 06.01.2020 – 09:07

    POL-PPWP: Geldbeutel aus Auto gestohlen

    Kaiserslautern (ots) - Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht zum Sonntag aus einem in der Carlo-Schmid-Straße geparkten Pkw eine Geldbörse gestohlen. Vermutlich hatte die Besitzerin ihr Auto unverschlossen in der Einfahrt ihres Hauses abgestellt und ihr Portemonnaie im Auto liegen lassen. In der Nacht erhielt die 55-Jährige eine SMS mit einer mTAN, um eine Bestellung mit ihrer Kreditkarte zu bestätigen. Da sie ...