Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Parfümdieb fällt zweimal auf

Kaiserslautern (ots)

Gleich zweimal ist ein Ladendieb am Montag beim Stehlen von Parfüm erwischt worden - in unterschiedlichen Filialen der gleichen Ladenkette. Zuerst fiel er kurz vor 15 Uhr in dem Geschäft in der Fackelstraße auf, als er sich eine Flasche Parfüm in die Jackentasche steckte und aus dem Staub machte.

Eine gute Stunde später wurde derselbe Täter in der Filiale am Fackelrondell wiedererkannt, als er auch dort eine Parfümflasche mitgehen lassen wollte. In diesem Fall konnte der 42-Jährige aber gestoppt werden. Auf ihn kommt nun ein Strafverfahren zu. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 10.12.2019 – 14:44

    POL-PPWP: Tesla aus Fahrzeughalle gestohlen

    Hochspeyer (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Die Polizei sucht einen Tesla mit luxemburgischem Kennzeichen, der am Sonntagmorgen in Hochspeyer gestohlen wurde. Das Kuriose daran: Der Wagen war erst in der Nacht von Samstag auf Sonntag von der Polizei sichergestellt und auf dem Gelände in Hochspeyer verwahrt worden. Am nächsten Morgen war er allerdings wieder verschwunden. Unbekannte Täter hatten an der Fahrzeughalle eine ...

  • 10.12.2019 – 14:04

    POL-PPWP: Einbrecher richten hohen Schaden an

    Kaiserslautern (ots) - Hohen und gleichzeitig ungewöhnlichen Sachschaden haben Einbrecher im Bereich Gersweilerhof angerichtet. Weil die Täter nicht nur hochwertige Beute machten, sondern auch rosafarbene Flüssigkeit über Inventar, Wände und persönliche Gegenstände schütteten, wird der Schaden auf insgesamt etliche zehntausend Euro geschätzt. Die Bewohner des Einfamilienhauses waren über das Wochenende nicht zu ...