Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Wer hat in der Marienburger Straße etwas beobachtet?

Kaiserslautern (ots)

Die Polizei sucht Zeugen, die in der Nacht zu Donnerstag in der Marienburger Straße unterwegs waren und möglicherweise etwas beobachtet haben. Hier soll es zwischen 1.15 und 1.45 Uhr auf einem Fußweg zwischen zwei Häusern zu einem Raubdelikt gekommen sein.

Eine Anwohnerin meldete gegen 1.45 Uhr telefonisch, dass ihr Lebensgefährte gerade blutverschmiert nach Hause gekommen sei und angegeben habe, dass er überfallen und beraubt wurde.

Demnach wurde der 34-Jährige nach eigenen Angaben von einer dunkel gekleideten Person zuerst ins Gesicht geschlagen und dann so stark gestoßen, dass er zu Boden fiel. An weitere Einzelheiten konnte sich der Mann nicht erinnern. Er stellte jedoch danach fest, dass aus seinem Geldbeutel Bargeld fehlte.

Zeugenhinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0631 / 369 - 2620 entgegen. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 31.10.2019 – 12:33

    POL-PPWP: Fingierte Rechnungen

    Lohnsfeld (Donnersbergkreis) (ots) - Gleich vier fingierte Rechnungen sind einem Mann aus Lohnsfeld in den vergangenen Tagen ins Haus geflattert. Mit jeder Rechnung wurden der 54-Jährige aufgefordert, 90 Euro zu bezahlen - angeblich für "Services für Erwachsene", die er im August und September von seinem Telefonanschluss aus in Anspruch genommen haben soll. Laut Rechnung sollte der Mann das Geld aber nicht überweisen, sondern per Einschreiben an eine Adresse in ...

  • 31.10.2019 – 12:26

    POL-PPWP: Diebisches Pärchen ermittelt

    Kaiserslautern (ots) - Einem diebischen Pärchen ist die Polizei in Kaiserslautern auf die Schliche gekommen. Nachdem bei einer Durchsuchungsmaßnahme im Sommer in einer anderen Angelegenheit sozusagen als "Zufallsfund" auch Diebesgut festgestellt wurde, begannen für die Ermittler die Recherchen, woher die Sachen stammten und wer sie gestohlen hatte. Mittlerweile konnten die sichergestellten Gegenstände einem ...

  • 30.10.2019 – 22:19

    POL-PPWP: Polizeieinsatz: Pokal-Spiel ohne besondere Vorkommnisse

    Kaiserslautern (ots) - Rund 21.000 Fußballbegeisterte besuchten am Mittwochabend das DFB-Pokal-Spiel im Fritz-Walter-Stadion auf dem Lautrer Betzenberg. Etwa 2.700 Fans aus Nürnberg folgten ihrer Mannschaft in die Westpfalz. Rund um die Fußballbegegnung sorgte die Polizei für eine sichere An-und Abreise der Zuschauer. Zu wesentlichen Verkehrsbeeinträchtigungen kam ...