Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Westpfalz
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

24.10.2019 – 14:17

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Auto macht sich selbstständig

Enkenbach-Alsenborn (Kreis Kaiserslautern) (ots)

Weil sie vergaß, die Handbremse an ihrem Auto anzuziehen, hat eine junge Frau am Mittwoch in Enkenbach einen Unfall verursacht. Die 26-Jährige hatte ihren Pkw gegen 12.50 Uhr in der Marktstraße am Fahrbahnrand abgestellt und war ausgestiegen - allerdings ohne die Handbremse zu betätigen. In diesem Moment machte sich der Wagen selbstständig, rollte los und prallte gegen zwei Hauswände.

An den Fassaden sowie am Pkw entstand Sachschaden, verletzt wurde zum Glück niemand. Die 26-jährige Frau erhielt eine Verwarnung. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell