Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Mit Luftpumpe zugeschlagen

Kaiserslautern (ots)

Ein 37-Jähriger steht im Verdacht, am frühen Sonntagmorgen vor einer Diskothek in der Martin-Luther-Straße einen Türsteher mit einer Luftpumpe verletzt zu haben.

Der Gast war bereits in einem benachbarten Lokal negativ aufgefallen, und der Gaststätte verwiesen worden. Vermutlich um seinen Ärger Luft zu machen, attackierte er das Sicherheitspersonal der Diskothek mit einer Luftpumpe. Die Pumpe schlug er einem 21-jährigen Türsteher auf den Kopf. Das Plastikteil zerbarst, was Zeugen als Explosion wahrnahmen. Durch die umherfliegenden Teile wurden Unbeteiligte verletzt. Sie waren bereits nicht mehr vor Ort als die Polizei eintraf, und werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369 2620 mit der Polizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen. Der 37-Jährige flüchtete zunächst, konnte aber von Zeugen eingeholt und festgehalten werden. Er wurde bei der Auseinandersetzung ebenfalls verletzt und kam ins Krankenhaus. |erf

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 21.07.2019 – 10:02

    POL-PPWP: Gestohlener PKW wieder aufgefunden

    Kaiserslautern (ots) - Die Polizei Kaiserslautern berichtete in der Pressemeldung vom Samstag, den 20.07.2019 über den Diebstahl eines PKW Peugeot 208, weiß. Dieser war in dem Zeitraum von Donnerstag, den 18.07.2019, 20:00 Uhr auf Freitag, den 19.07.2019, 10:00 Uhr in der Straße Am Harzhübel, Kaiserslautern entwendet worden. Der PKW wurde am Samstagabend in der Nähe des Tatortes durch den Geschädigten selbst wieder ...

  • 21.07.2019 – 10:01

    POL-PPWP: Diebstahl aus PKW

    Kaiserslautern (ots) - Am Samstag, den 20.07.2019, in dem Zeitraum von 00:30 Uhr bis 14:30 Uhr wurde durch bisher unbekannte Täter die Seitenscheibe eines in der Max-Planck-Straße, Kaiserslautern geparkten PKW eingeschlagen. Aus dem PKW wurde die Geldbörse des 19-jährigen Geschädigten entwendet, welche jedoch in der Nähe des PKW wieder aufgefunden werden konnte. Der Inhalt der Geldbörse fehlte jedoch. Zeugen, welche sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten ...

  • 21.07.2019 – 10:01

    POL-PPWP: Fahrt unter Alkoholeinfluss in der Probezeit

    Kaiserslautern (ots) - Am Sonntag, den 21.07.2019, um 04:15 Uhr wurde ein 45-jähriger Mann aus Sembach in der Logenstraße, Kaiserslautern einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei dieser wurde festgestellt, dass der Mann mit 0,56 Promille alkoholisiert war. Dem Mann musste eine Blutprobe entnommen werden. Der Führerschein wurde bis zur Nüchternheit des Mannes sichergestellt. Auf ihn kommt nun eine nicht unerhebliche ...