Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Westpfalz

10.07.2019 – 12:45

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Vorfahrtsunfall - Frau leicht verletzt

POL-PPWP: Vorfahrtsunfall - Frau leicht verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Kaiserslautern (ots)

Gekracht hat es am Dienstagmorgen in Trippstadt. Ein 64-Jähriger befuhr die Straße "Am Nabenberg" und wollte links in die Straße "Am Hochgericht" abbiegen. Beim Abbiegevorgang prallte er mit seinem Wagen gegen das Auto einer 49-Jährigen. Der Mann gab an, dass er beim Linksabbiegen nur nach rechts geschaut hatte und daher die vorfahrtsberechtigte Frau übersah. Die 49-Jährige erlitt beim Unfall leichte Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 8000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell