Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Widerstand gegen Polizeibeamte

Kaiserslautern (ots)

Am Samstag, den 22.06.2019, gegen 20:21 Uhr kam es in der Kanalstraße / Spittelstraße, Kaiserslautern zu einem Widerstand gegen Polizeibeamte. Ein 20-jähriger Mann aus Kaiserslautern wurde zuvor auf einem dortigen Spielplatz kontrolliert, da deutlicher Cannabisgeruch durch die Beamten wahrgenommen wurde. Der Mann wurde der Örtlichkeit verwiesen, weigerte sich jedoch diese zu verlassen. Letztlich sollte er in Gewahrsam genommen werden, wogegen er sich zur Wehr setzte. Nach Fesselung des Mannes wurde er zur Polizeidienststelle verbracht. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, da er erheblich unter Alkohol- und möglicherweise Betäubungsmitteleinfluss stand. Hiernach verbracht er die Nacht im Polizeigewahrsam.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 23.06.2019 – 08:35

    POL-PPWP: Fahrten unter Drogeneinfluss

    Kaiserslautern (ots) - Am Samstag, den 22.06.2019, um 06:05 Uhr wurde eine 36-jährige Frau aus Kaiserslautern in der Friedenstraße, Kaiserslautern einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei dieser wurde mittels eines Schnelltest festgestellt, dass die Frau unter dem Einfluss von Betäubungsmittel stand. Ihr wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Am Sonntag, den 23.06.2019, um 02:53 Uhr wurde ...

  • 22.06.2019 – 11:16

    POL-PPWP: Gefährliche Körperverletzung

    Kaiserslautern (ots) - Am Samstag, den 22.06.2019, gegen 03:14 Uhr ereignete sich nach einem Streit in einer Diskothek in der Rudolf-Breitscheid-Straße, Kaiserslautern eine gefährliche Körperverletzung. Eine Personengruppe von vier Personen im Alter von 21 bis 23 Jahre schlug vor der Discothek auf der Straße auf eine 21-jährige Frau aus Kaiserslautern ein, welche in Begleitung von zwei Freundinnen im Alter von 21 bis ...