Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Fahrt unter Drogeneinfluss

Kaiserslautern (ots)

Am Freitag, den 21.06.2019, um 05:45 Uhr wurde ein 22-jähriger Mann aus Kaiserslautern in der Zollamtstraße, Kaiserslautern einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei dieser wurde mittels eines Schnelltest festgestellt, dass der Mann unter dem Einfluss von Betäubungsmittel stand. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Spätere Ermittlungen ergaben, dass der Mann bereits in der Vergangenheit wegen ähnlicher Delikte auffällig war. Auf den Mann kommt eine nicht unerhebliche Geldbuße, sowie der Verlust der Fahrerlaubnis zu.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 22.06.2019 – 11:11

    POL-PPWP: Versuchter schwerer Raub auf Pizzalieferant

    Kaiserslautern (ots) - Am Samstag, den 22.06.2019, gegen 01:20 Uhr ereignete sich in der Augustastraße, Kaiserslautern ein versuchter schwerer Raub um Nachteil eines 42-jährigen Pizzalieferanten aus Kaiserslautern. Ein bisher unbekannter Täter schlug dem Pizzalieferanten mit einem Baseballschläger gegen den Kopf. Hiernach wollte er dem Pizzalieferanten die Geldbörse entreißen. Dieser setzt sich zur Wehr und konnte ...

  • 22.06.2019 – 11:11

    POL-PPWP: Räuberische Erpressung

    Kaiserslautern (ots) - Am Samstag, den 22.06.2019, gegen 03:20 Uhr ereignete sich in der Schneiderstraße, Kaiserslautern eine räuberische Erpressung. Zwei 18-jährige Männer, jeweils aus Otterberg und Kaiserslautern wurden von einer fünf bis sechsköpfigen Personengruppe angesprochen und der 18-jährige Mann aus Otterberg wurde aufgefordert sein Handy auszuhändigen. Als dieser sich weigerte wurde er von einzelnen aus der Gruppe geschlagen. Aus Angst vor weiteren ...

  • 22.06.2019 – 11:10

    POL-PPWP: Beleidigung zum Nachteil von Polizeibeamten

    Kaiserslautern (ots) - Am Samstag, den 22.06.2019, gegen 00:52 Uhr wurde ein 22-jähriger Mann aus Kaiserslautern in der Burgstraße, Kaiserslautern durch eine Polizeistreife dabei beobachtet, wie er einen Fußgängerüberweg bei Rot überquerte. Hierbei schaute er die ganze Zeit in Richtung der Polizeistreife. Der Mann wurde einer Kontrolle unterzogen. Bei dieser verhielt er sich gegenüber den Polizeibeamten ...