Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Pkw-Aufbruch - Zeugen gesucht

Montabaur (ots)

Am heutigen 10.12.2018 in der Zeit von 08:45 Uhr bis 16:25 Uhr stellte der Geschädigte seinen Pkw Hyundai auf dem Wander-Parkplatz "Großer Herrgott" / Montabaurer Höhe ab. Während seiner Abwesenheit schlug ein bislang unbekannter Täter die hintere Seitenscheibe (Beifahrerseite) ein und entwendete eine Wander-Rucksack, in dem sich mehrere Kleidungsstücke befanden. Da die Tatörtlichkeit in unmittelbarer Nähe zur Bundesstraße 49 liegt, könnte die Tat von Zeugen beobachtet worden sein. Hinweise an: Polizeiinsp. Montabaur, Tel.: 02602-9226-0

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 10.12.2018 – 11:06

    POL-PDMT: Verbandsgemeinde Diez - Mehrere Wohnungseinbrüche

    Verbandsgemeinde Diez (ots) - In der Verbandsgemeinde Diez wurde am vergangenen Wochenende fünf Einbrüche / Versuche gemeldet. 1. Zwischen 07.12.23018, 07:15 Uhr bis 08.12.2018, 02:15 Uhr - Scheidt, Rathausstraße - Das Fenster der rückwärtigen Wintergartens wurde aufgebrochen. Hier wurden verschiedenen Räume durchwühlt. Nach ersten Augenschein wurde nichts entwendet. Der oder die Täter verließen das Haus durch ...

  • 10.12.2018 – 09:59

    POL-PDMT: Heistenbach - Fahren unter Drogeneinfluss

    Heistenbach (ots) - Am späten Abend, des 07.12.2018, wurde ein 24-jähriger PKW-Fahrer aus dem Raum Limburg in der Unterdorfstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Es wurden typische Anzeichen festgestellt, die auf einen Drogenkonsum schlossen. Der Fahrer gab zu, am Tag einen Joint geraucht zu haben. Die Weiterfahrt wurde untersagt und es wurden Folgemaßnahmen eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion ...

  • 10.12.2018 – 09:52

    POL-PDMT: Hahnstätten - Trunkenheit im Straßenverkehr

    Hahnstätten (ots) - Am 08.12.2018, morgens gegen 03:00 Uhr wurde ein PKW einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei fiel den Beamten auf, dass der 31 jährige Fahrer aus der Verbandsgemeinde Hahnstätten stark nach Alkohol roch und die Sprache verwaschen war. Ein Atemalkoholtest ergab 1,66 Promille. Der Führerschein wurde sichergestellt und es wurden Folgemaßnahmen eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...