Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Schlägerei entpuppt sich als geplatzter Drogendeal

Kaiserslautern (ots)

Am Mittwochabend hat die Polizei eine Schlägerei aufgelöst und einen mutmaßlichen Drogendealer entlarvt. Die Beamten wurden zunächst auf die Männer aufmerksam, da sich die beiden im Bereich der Altstadt prügelten. Sie wurden zunächst voneinander getrennt und bekundeten ihr Desinteresse an einer Strafverfolgung. Als Grund für die Auseinandersetzung nannte der Begleiter eines Streithahns, dass der andere versucht habe, ihnen Drogen zu verkaufen. Die Beamten durchsuchten anschließend alle drei Männer und fanden beim mutmaßlichen Dealer Bargeld in szenetypischer Stückelung und im Nahbereich 15 Portionen Marihuana. Das Geld und die Drogen wurden sichergestellt, außerdem kommt auf den 22-jährigen Mann unter anderem ein Ermittlungsverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz zu. |akl

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 09.05.2019 – 12:33

    POL-PPWP: Gefühlschaos bei Haftbefehl

    Kaiserslautern (ots) - Am Mittwochnachmittag hatte die Polizei mit ungeahnten Schwierigkeiten bei der Vollstreckung eines Haftbefehls zu kämpfen. Die Beamten hatten den Verurteilten an seiner Wohnung angetroffen und ihm den Haftbefehl eröffnet. Der 40-Jährige zeigte sich uneinsichtig und drohte mit Gegenwehr. Nach kurzer Zeit konnte er jedoch durch die Einsatzkräfte beruhigt werden und willigte in eine Zahlung ein, um ...

  • 08.05.2019 – 16:27

    POL-PPWP: Vermisster 75-Jähriger tot aufgefunden

    Neunkirchen am Potzberg (Landkreis Kusel) (ots) - Ein seit Montagabend vermisster 75-Jähriger ist am Dienstag tot in einer Güllegrube gefunden worden. Angehörige, Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei, ein Hubschrauber und Personenspürhunde hatten nach dem Mann gesucht. In der Güllegrube eines landwirtschaftlichen Betriebs wurde der 75-Jährige schließlich tot aufgefunden. Um ihn zu bergen, wurde die Grube leer ...

  • 08.05.2019 – 16:26

    POL-PPWP: Versuchter Raubüberfall in Landstuhl (Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Zweibrücken)

    Landstuhl (ots) - Das gegen den amerikanischen Familienvater wegen Körperverletzung mit Todesfolge eingeleitete Ermittlungsverfahren wurde eingestellt. Folgemitteilung der Staatsanwaltschaft Zweibrücken zu den Pressemitteilungen vom 12.02., 19.02. und 18.03.2019 Das Ermittlungsverfahren war eingeleitet worden, nachdem der amerikanische Familienvater am 10.02.2019 in ...