Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Westpfalz
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

04.06.2018 – 13:02

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Radfahrer stürzt und verletzt sich schwer

Katzweiler (Kreis Kaiserslautern) (ots)

Mit schweren Verletzungen musste ein Radfahrer am Sonntagnachmittag ins Krankenhaus gebracht werden. Der 31-jährige Mann war aus noch nicht geklärten Gründen auf der L388 zwischen Mehlbach und Katzweiler auf dem Radweg gestürzt.

Gegenüber den Rettungskräften gab er an, dass sein Sattel während der Fahrt gebrochen sei. Beim Eintreffen der Polizeistreife befand sich der Mann bereits im Rettungswagen in Behandlung und war nicht mehr ansprechbar.

Der 31-Jährige wurde zunächst vor Ort notärztlich versorgt und dann zur weiteren Behandlung in die nächste Uni-Klinik gebracht. Über die Art seiner Verletzungen und seinen aktuellen Zustand ist derzeit nichts bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz