Das könnte Sie auch interessieren:

POL-K: 190522-7-K Mit gestohlener EC-Karte Geld abgehoben - Fotos

Köln (ots) - Mit Fotos aus einer Überwachungskamera fahndet die Polizei Köln nach einer bislang unbekannten ...

FW Dinslaken: Dachstuhlbrand in Dinslaken Bruch

Dinslaken (ots) - Am Samstag Abend gegen 18:30 Uhr hörten die Bewohner einer Doppelhaushälfte auf der ...

POL-DN: Öffentlichkeitsfahndung nach räuberischem Diebstahl

Jülich (ots) - Am Montag, dem 07.01.2019, kam es gegen 16:00 Uhr in einem Drogeriemarkt zu einem räuberischen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Westpfalz

26.04.2019 – 12:35

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kriminalpolizei schnappt mutmaßlichen Drogenhändler

Kaiserslautern (ots)

Nach umfangreichen Ermittlungen sind die Drogenfahnder der Kriminalpolizei Kaiserslautern einem mutmaßlichen Drogenhändler auf die Schliche gekommen. Der 50- jährige Tatverdächtige wurde am Mittwochabend kontrolliert. Dabei konnte im Fahrzeug des Mannes ein Eimer festgestellt werden, der mit rund 900 Gramm Mariuhana befüllt war. Da nicht auszuschließen war, dass der 50-Jährige im Besitz weiterer Betäubungsmittel war, wurde ebenso seine Wohnung durchsucht. Auch dort stellten die Ermittler Konsum- und Handelsutensilien sicher. Der Mann aus dem Landkreis Kaiserslautern wurde vorläufig festgenommen, weitere Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz