Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kind angefahren und abgehauen

Kaiserslautern (ots)

Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls, der sich am Dienstagmorgen "Im Stadtwald" ereignet hat. Gegen 7.45 Uhr wurde hier ein 11-jähriges Mädchen von einem Auto angefahren. Der verantwortliche Fahrer flüchtete. Nach ihm wird gesucht. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion 1 unter der Telefonnummer 0631 / 369 - 2150 entgegen.

Nach den bisherigen Erkenntnissen hatte die Mutter das Mädchen noch zu Fuß bis zum Zebrastreifen in der Kantstraße begleitet, danach lief die 11-Jährige alleine weiter in Richtung Schulzentrum Süd. In der Straße "Im Stadtwald" wurde das Kind dann von dem Pkw angefahren und dabei am Bein verletzt. Die genauen Abläufe sind noch unklar.

Von dem Fahrzeug ist lediglich bekannt, dass es sich um einen silberfarbenen Wagen handeln soll. Möglicherweise ein Opel Zafira oder ähnliches Fahrzeug.

Die Polizei ist für jeden Hinweis zum Unfallhergang und/oder dem Verursacherfahrzeug und dessen Fahrer dankbar! | cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 10.04.2019 – 17:05

    POL-PPWP: 32 Raser in knapp zwei Stunden

    Mehlingen/Enkenbach-Alsenborn (ots) - Innerhalb von nur einer Stunde hat die Polizei am Dienstag in Mehlingen 15 Raser erwischt. Sie waren am Morgen zwischen 8 und 9 Uhr auf der L401 zwischen Mehlingen und Kaiserslautern im Bereich "Mehlinger Heide" im 70er-Bereich zu schnell unterwegs. 13 der erwischten Fahrer kamen mit einer kostenpflichtigen Verwarnung davon, zwei Schnellfahrer erhalten eine Ordnungswidrigkeitsanzeige. ...

  • 10.04.2019 – 16:57

    POL-PPWP: Fahrgast will mitfahren aber nicht bezahlen

    Lohnsfeld/Kaiserslautern (ots) - Sein Verhalten hat einem Mann 47-jährigen Mann am Dienstag eine Strafanzeige eingebracht. Er war am frühen Morgen in Lohnsfeld in den Bus gestiegen und wollte nach Kaiserslautern mitgenommen werden. Die Fahrtkosten wollte der Mann nicht bezahlen, er nahm aber trotzdem Platz auf einem der Sitze. Als der Busfahrer den Mann ansprach, wurde dieser aggressiv und legte sich einfach in den ...

  • 10.04.2019 – 16:45

    POL-PPWP: Erpressung nach Video-Chat

    Kaiserslautern (ots) - Mit einem Intim-Video ist ein Mann aus dem Stadtgebiet erpresst worden. Wie der 31-Jährige am Dienstagabend bei der Kripo anzeigte, war er im Internet auf eine Betrügerin hereingefallen. Demnach hatte er die Frau auf einer Freundschaftsplattform kennengelernt und sich mit ihr zu einem Videotelefonat über "Skype" verabredet. Während des Chats habe die Frau angefangen, sich auszuziehen, und habe ...