Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Gegen Zaun geprallt - Fahrer schwer verletzt

Niederkirchen (Kreis Kaiserslautern) (ots)

Im Ortsteil Heimkirchen ist es am Sonntagabend zu einem Unfall gekommen. Der Fahrer wurde schwer verletzt.

Nach den derzeitigen Erkenntnissen war der 27-jährige Mann mit seinem Pkw in der Brunnenstraße unterwegs in Richtung Holborner Hof, als er kurz nach 19 Uhr in Höhe des Hauses Nummer 14 in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam und in einen Zaun prallte.

Der Fahrer zog sich bei dem Unfall schwere Verletzungen zu. Er wurde von Anwohnern aus dem Pkw geborgen und war zunächst nicht ansprechbar. Der Rettungsdienst brachte den Mann ins Krankenhaus, wo ihm später auch eine Blutprobe entnommen wurde.

Das Unfallfahrzeug - ein Mercedes Benz 203 - wurde bei der Kollision total beschädigt. Die Höhe des Sachschadens ist nicht bekannt. Unfallursache dürfte überhöhte Geschwindigkeit gewesen sein. | cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 08.04.2019 – 16:24

    POL-PPWP: Führerloses Pkw-Gespann prallt gegen Hauswand

    Hochspeyer (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Ohne Fahrer selbständig gemacht hat sich ein Pkw-Gespann am Sonntagabend in Hochspeyer. Der 26-jährige Fahrer hatte den Wagen nach eigenen Angaben kurz in der Heidestraße auf der Fahrbahn abgestellt, hatte die Feststellbremse betätigt und war ausgestiegen. Kurz nachdem er das Fahrzeug verlassen hatte, rollte das Auto samt Anhänger aber von alleine los. Das Gespann rollte ...

  • 08.04.2019 – 16:17

    POL-PPWP: Drogen am frühen Sonntagmorgen

    Kaiserslautern (ots) - Eine routinemäßige Verkehrskontrolle im Stadtgebiet ist am frühen Sonntagmorgen einem Autofahrer und seinem Beifahrer zum Verhängnis geworden. Als Polizeibeamte den Pkw gegen 6.30 Uhr in der Berliner Straße stoppten, stellten sie beim Fahrer drogentypische Auffälligkeiten fest. Ein erster Schnelltest vor Ort reagierte positiv auf die Stoffgruppe THC und bestätigte somit den Verdacht. Für den ...

  • 08.04.2019 – 15:50

    POL-PPWP: Mit Flasche auf Kopf geschlagen - Zeugen gesucht!

    Kaiserslautern (ots) - Die Polizei sucht Zeugen, die am frühen Sonntagmorgen im Bereich Spittelstraße unterwegs waren. Hier kam es gegen 5.30 Uhr in Höhe eines Imbiss-Lokals zu einer Körperverletzung. Nach dem Täter wird gesucht. Nach Angaben des 24 Jahre alten Opfers, hatte er eine Disco in der Martin-Luther-Straße verlassen und war zu Fuß zu dem Imbiss in der Spittelstraße gelaufen. Dort angekommen, traf er vor ...