Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Streit unter Nachbarn eskaliert

Kaiserslautern (ots)

Bereits des Öfteren kam es zwischen zwei Männern aus Kaiserslautern zu Nachbarschaftsstreitigkeiten. Am Sonntagnachmittag eskalierte die Situation: Laut Aussagen kam es zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen dem 33-Jährigen und dem 66-Jährigen. Im Verlauf des Streits holte der ältere Mann aus und schlug dem 32-Jährigen mit der Faust ins Gesicht. Dieser wiederum griff zu einem Rechen und prügelte auf den 66-Jährigen ein. Die Polizei ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 01.04.2019 – 14:12

    POL-PPWP: Angebot abgelehnt und Gespräch beendet

    Landkreis Kusel (ots) - Offenbar noch rechtzeitig hat ein Mann aus dem Landkreis Kusel am Sonntagmorgen sozusagen "den Absprung geschafft" - sonst wäre er wahrscheinlich Opfer eines Betrugs geworden. Wie der Mann aus der Verbandsgemeinde Lauterecken-Wolfstein am Vormittag der Polizei meldete, hatte er an seinem Computer eine Viren-Warnmeldung erhalten. Daraufhin sei ihm als Kontakt der Name einer Firma angezeigt worden, ...

  • 01.04.2019 – 13:38

    POL-PPWP: 16-Jähriger beschäftigt die Polizei

    Kaiserslautern (ots) - Sein Verhalten hat einem Jugendlichen aus dem Landkreis am Freitagabend mehrere Anzeigen eingebracht. Er wurde schließlich in Gewahrsam genommen. Nachdem Polizeibeamte bereits gegen 17 Uhr am Willy-Brandt-Platz mit dem 16-Jährigen zu tun hatten - weil er dort als "Wildpinkler" auffiel und dafür eine Ordnungswidrigkeitsanzeige kassiert - löste der polizeibekannte Jugendliche gegen 18 Uhr einen ...

  • 01.04.2019 – 13:00

    POL-PPWP: Quad gestohlen

    Mehlingen (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Ein Quad ist in den vergangenen Tagen im Bereich "Fröhnerhof" gestohlen worden. Der Diebstahl fiel am Freitagmorgen auf. Offenbar hatten unbekannte Täter das vierrädrige Motorrad in der Nacht von Donnerstag auf Freitag zwischen 22 und 7 Uhr mitgenommen. Das Quad war nicht angemeldet, trägt also kein amtliches Kennzeichen. Hinweise auf mögliche Täter und/oder den aktuellen Standort des Fahrzeugs nimmt die Kriminalpolizei ...