Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Verfolgung endet in Garten - Polizei schnappt 25-Jährigen

Kaiserslautern (ots)

Etwas zu verbergen hatte in der Nacht von Montag auf Dienstag ein 25-Jähriger in der Dürerstraße. Während einer Personenkontrolle wurde in der Jacke des jungen Mannes eine geringe Menge Cannabis sichergestellt. Unvermittelt ergriff der 25-Jährige die Flucht und rannte davon. Die Beamten konnten ihn jedoch kurze Zeit später in einem nahe gelegenen Garten auf dem Boden liegend finden und festnehmen. Es stellte sich außerdem heraus, dass gegen den Mann ein Haftbefehl bestand. Deshalb wurde er mit zur Dienststelle genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 19.02.2019 – 14:39

    POL-PPWP: Unfall mit Alkohol im Blut

    Kaiserslautern (ots) - Mit unfassbaren 2,56 Promille war am Montagnachmittag ein 42-Jähriger mit dem Auto unterwegs und gefährdete somit sich selbst und weitere Verkehrsteilnehmer. Im Rauschenweg kam es dann zum Unfall: Unvermittelt zog der alkoholisierte Mann mit seinem Wagen auf den linken Fahrstreifen und krachte dort in das Auto eines 54-Jährigen. Verletzt wurde hierbei glücklicherweise niemand. Insgesamt entstand ...

  • 19.02.2019 – 14:18

    POL-PPWP: Unfall verursacht, abgehauen und zurückgekehrt

    Otterbach (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Wegen Fahrerflucht ermittelt die Polizei gegen einen Mann aus dem Landkreis Kaiserslautern. Dem 78-Jährigen wird vorgeworfen, am Montagabend in der Otterbacher Hauptstraße einen Unfall verursacht und die Unfallstelle verlassen zu haben, ohne seine Personalien anzugeben. Nach Angaben des anderen Autofahrers, der in den Unfall verwickelt wurde, fuhr er gegen 21.20 Uhr in Richtung ...

  • 19.02.2019 – 14:07

    POL-PPWP: Unfall wegen tief stehender Sonne

    Olsbrücken (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Weil er von der Sonne geblendet war, hat ein Autofahrer am Montagmorgen in Olsbrücken einen Unfall gebaut. Der 32-Jährige war auf dem Weg in Richtung Wörsbach, als er gegen 8.20 Uhr in der Hauptstraße auf ein stehendes Fahrzeug krachte. Der Fahrer gab an, dass er den Wagen wegen des hellen Sonnenlichts nicht gesehen habe. Verletzt wurde zum Glück niemand. Allerdings entstand ...