Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: In der Nacht ziellos umher gestreunt

Kaiserslautern (ots)

Weil er offenbar ziellos in der Innenstadt umher streunte, hat ein junger Mann in der Nacht zu Dienstag die Aufmerksamkeit einer Polizeistreife auf sich gezogen. Die Beamten sprachen den Mann gegen 1 Uhr in der Fackelstraße an und überprüften ihn. Der 19-Jährige hatte ein sogenanntes "Shillum" - ein Konsumgerät für Cannabisprodukte - sowie eine kleine Menge Haschisch bei sich.

Der Mann wurde daraufhin für eine intensivere Durchsuchung mit zur Dienststelle genommen. Außer den Drogen wurden auch Bargeld sichergestellt, das möglicherweise auf Drogenverkäufen stammen könnte.

Auf den 19-Jährigen kommt ein Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz zu. Die weiteren Ermittlungen laufen. | cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 12.02.2019 – 12:07

    POL-PPWP: Zahlung verweigert - zum Glück!

    Kaiserslautern (ots) - Einen Erpressungsversuch hat eine Frau aus dem Stadtgebiet am Montagabend der Polizei gemeldet. Wie die 53-Jährige mitteilte, hatte sie auf ihrem Computer eine Mail erhalten, dass ihr Rechner "gehackt" worden sei. Ihr Passwort sei beim Besuch einer anrüchigen Internetseite ausgespäht worden. Anschließend hätten die "Hacker" die Frau beim Anschauen von Videodateien auf dieser Seite heimlich ...

  • 12.02.2019 – 11:46

    POL-PPWP: Container geknackt, Mofas geklaut

    Sembach (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Gleich zwei Mofas sind in Sembach von einem Firmengelände in der Messerschmitt-Straße gestohlen worden. Erst am Montag wurde gemeldet, dass die beiden Mofas schon seit ein paar Tagen verschwunden sind. Festgestellt wurde das Fehlen der beiden Zweiräder am vergangenen Mittwoch (6.2.). Demnach haben sich unbekannte Täter im Zeitraum seit Monatsbeginn unbefugt Zugang zu dem ...

  • 12.02.2019 – 11:35

    POL-PPWP: Einbrecher scheitern an Rolltor

    Kaiserslautern (ots) - Einbrecher sind an einem Rolltor in der Merkurstraße gescheitert. Am Montagmorgen wurde der Polizei gemeldet, dass unbekannte Täter in der Nacht versucht hatten, an einem Fachmarkt das Tor zu den Lagerräumen zu öffnen - was ihnen aber nicht gelang. Es entstand lediglich Sachschaden; die Täter mussten mit leeren Händen wieder abziehen. Vor Ort wurde ein Gegenstand gefunden, bei dem es sich um ...