Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Ohne Führerschein unterwegs

Kaiserslautern (ots)

Allgemeine Verkehrskontrolle in der Stadt: Ein 27-Jähriger war mit einem Opel Corsa in der Pariser Straße unterwegs. Als ihn die Polizisten kontrollierten, konnte der Autofahrer keinen gültigen Führerschein vorzeigen. Der Mann gab an, diesen bereits im Oktober verloren zu haben. Nach einer Überprüfung stellte sich jedoch heraus, dass es sich hierbei um einen österreichischen Führerschein handelte. Diesen hatte der Mann allerdings nicht verloren. Der 27-Jährige musste den Führerschein bereits im vergangenen Jahr "abgeben". Gegen ihn wird nun wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis ermittelt. Doch auch gegen die Beifahrerin wurde eine Anzeige erstattet. Die 24-Jährige war nämlich nicht angeschnallt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 14.01.2019 – 13:21

    POL-PPWP: Unfallflucht: Fußgängerin schwer verletzt

    Enkenbach-Alsenborn (ots) - Eine Pkw-Fahrerin steht im Verdacht, am Samstagmittag in der Hauptstraße eine Fußgängerin angefahren zu haben. Die 74-jährige Fahrerin fuhr weg, ohne sich um die verletzte Frau zu kümmern. Die Autofahrerin parkte vor einer Metzgerei. Als sie beim Ausparken ihren Wagen zurücksetzte, übersah sie eine 78-jährige Fußgängerin. Die Passantin lief hinter dem Auto entlang und wurde von dem ...

  • 14.01.2019 – 12:53

    POL-PPWP: Unbekannte schieben Auto auf die Straße

    Kaiserslautern (ots) - Unbekannte haben am frühen Sonntagmorgen am Adolph-Kolping-Platz einen Pkw aus einer Parklücke auf die Straße geschoben. Der schlechte Scherz hat jetzt Konsequenzen. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. Die Beamten konnten den Wagen zwar wieder zurück in die Parklücke schieben, und es wurde auch niemand geschädigt, doch wer die ...