Das könnte Sie auch interessieren:

POL-H: Öffentlichkeitsfahndung der Polizei Hannover - Wer kennt den Dieb?

Hannover (ots) - Mithilfe eines Fotos sucht die Polizei Zeugen, die Hinweise zu einem derzeit unbekannten ...

POL-REK: 190326-1: Unbekannte Wasserleiche aufgefunden - Kerpen

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Montag (18. März) ist die Leiche eines unbekannten Mannes gefunden worden. Die ...

POL-GE: Öffentlichkeitsfahndung wegen des Verdachts des räuberischen Diebstahls

Gelsenkirchen (ots) - Bereits am Dienstag, 11.12.2018, ertappte die 51-jährige Inhaberin eines Supermarktes auf ...

27.12.2018 – 13:51

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Auf blanker Felge unterwegs

Kaiserslautern (ots)

Auf blanker Felge war eine Autofahrerin am Nachmittag des ersten Weihnachtstages im Bereich Kaiserslautern unterwegs. Einem Kollegen der Autobahnpolizei fiel das Fahrzeug auf, weil es so laute Geräusche machte.

Die Fahrerin wurde deshalb angehalten und auf den "Schaden" angesprochen. Wie die 78-Jährige angab, war sie gegen 12 Uhr im saarländischen Schwalbach mit dem Wagen gestartet. Irgendwo unterwegs - wo genau, konnte die Dame nicht sagen - war sie gegen einen Bordstein gestoßen. Sie hielt zunächst an und schaute nach, konnte aber nach eigenen Angaben keinen Schaden feststellen, weshalb sie ihre Fahrt fortsetzte.

Vermutlich war aber bei dem Anstoß der Reifen geplatzt. Auf dem weiteren Weg löste sich dann der Gummimantel vollständig ab, so dass die Seniorin auf der blanken Felge fuhr, ohne es zu merken.

Für die 78-Jährige war die Fahrt damit vorerst beendet. Der Seniorin wurde erklärt, dass sie erst das Rad wechseln (lassen) muss, bevor sie weiterfahren darf. | cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Westpfalz
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung