Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Vermisstensuche geht gut aus

Kaiserslautern (ots)

Die Suche nach einem altersdementen Mann ist am Mittwoch im Stadtgebiet gut ausgegangen.

Der 61-Jährige wurde morgens von Angehörigen vermisst. Lediglich mit einer Jogginghose und einem Unterhemd bekleidet verließ er sein Wohnhaus. Am Mittwochmorgen herrschten frostige Außentemperaturen. Einsatzkräfte suchten etwa zwei Stunden nach dem Mann. Die Besatzung eines Rettungswagens traf ihn in der Merkurstraße an. Der 61-Jährige wurde vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. |erf

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 13.12.2018 – 12:07

    POL-PPWP: Betrunkener belästigt Passanten

    Kaiserslautern (ots) - Ein 38-Jähriger hat am Mittwochmittag im Stadtpark Passanten belästigt. Ein Anrufer teilte mit, der Mann würde Leute anpöbeln und Glasflaschen umherwerfen. Eine Polizeistreife traf den alkoholisierten 38-Jährigen in der Parkstraße an. Er hatte eine Sektflasche dabei. Sie wurde ordnungsgemäß in einem Abfalleimer entsorgt. Der Mann erhielt vorsorglich einen Platzverweis ausgesprochen. Er ...

  • 12.12.2018 – 15:44

    POL-PPWP: Hilferuf auf Anrufbeantworter gesprochen

    Mehlingen (Verbandsgemeinde Enkenbach-Alsenborn) (ots) - Eine 53-Jährige meldete der Polizei in der Nacht zum Mittwoch, dass ihr gegen 3 Uhr eine fremde Frau einen Hilferuf auf den Anrufbeantworter gesprochen habe. Demnach benötige die Anruferin Hilfe, weil sie nicht wisse wo sie sei. Sie sei operiert worden. Weil die Frau ihren Namen hinterließ und auch Angaben zum Krankenhaus machte, in dem sie operiert worden sei, ...

  • 12.12.2018 – 12:54

    POL-PPWP: Fahrradfahrer unter Drogeneinfluss

    Kaiserslautern (ots) - Die Polizei hat am Dienstagnachmittag in der Wormser Straße einen Fahrradfahrer aus dem Verkehr gezogen. Der 35-Jährige war einer Polizeistreife wegen seiner unsicheren Fahrweise aufgefallen. Als die Beamten den Mann anhielten, stellte sich schnell heraus, dass er unter Drogeneinfluss stand. Ein Test bestätigte den Verdacht, er reagierte positiv auf Amphetamin, Metamphetamin und THC (Cannabis). ...