Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Fahrradfahrer stürzt

Kaiserslautern (ots)

Möglicherweise ein Schlagloch ist einem Fahrradfahrer am Sonntagnachmittag in der Friedenstraße zum Verhängnis geworden. Der 15-Jährige stürzte gegen 16.40 Uhr, als er in Höhe der Einmündung zur Dornenstraße nach eigenen Angaben mit seinem Vorderrad durch ein Loch gefahren war. Der Jugendliche zog sich eine Platzwunde am Kinn sowie weitere Schürfwunden im Gesicht zu. - Damit hatte der Junge gewissermaßen noch "Glück im Unglück", denn er trug keinen Schutzhelm... | cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz