Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Zwei Pkw stoßen in Ortsdurchfahrt frontal zusammen - zwei Verletzte

Emmerthal (ots)

Zwei Verletzte und hoher Sachschaden sind das Resultat eines Frontalzusammenstoßes, der sich am gestrigen Montagnachmittag in Voremberg ereignet hatte.

Ein 31-jähriger Mann aus Springe befuhr mit einem Pkw Chevrolet gegen 16.45 Uhr die Bisperoder Straße in Richtung Bisperode. In einer scharfen Rechtskurve geriet er auf die Gegenfahrbahn. Hier kam es zur Frontalkollision mit einem Pkw Toyota, der von einer 30-jährigen Frau aus Hameln gefahren wurde. Beide Unfallbeteiligten wurden verletzt und mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht.

Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wurde auf mindestens 16.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jens Petersen
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 30.01.2018 – 07:48

    POL-HM: Wer hatte Grün? (Zeugenaufruf)

    Hameln (ots) - Wer hatte Grün? Diese Frage stellt sich unser Verkehrsunfallsachbearbeiter des Fachkommissariats 7 der Polizei Hameln bei der Bearbeitung eines Verkehrsunfalles, der sich am Freitag, 26.01.2017, gegen 17.35 Uhr, auf der Kreuzung Wangelister Straße (Bundesstraße 1) / Böcklerstraße / Wangelister Feld ereignet hatte. Ein 26-jähriger Opel-Fahrer bog von der Böcklerstraße nach links auf die Bundesstraße ...

  • 29.01.2018 – 14:09

    POL-HM: Verkaufsständer kaputt gefahren und geflüchtet

    Bad Pyrmont (ots) - Zu einer kuriosen Unfallflucht kam es am Sonntag, dem 28.01.2018, gegen 15.05 Uhr, auf der Thaler Landstraße in Bad Pyrmont. Ein älterer Mann, ca. 60 - 65 Jahre alt, hatte in einer dortigen Tankstelle Zigaretten gekauft. Beim Verlassen des Tankstellengeländes versuchte er sich mit seinem VW Tiguan zwischen einem anderen Pkw, der gerade betankt wurde, und dem Verkaufsraum hindurch zu quetschen. Dabei ...

  • 29.01.2018 – 14:05

    POL-HM: Kurz nicht aufgepasst - schwerer Verkehrsunfall

    Bad Pyrmont (ots) - Am Samstag, dem 27.01.2018 kam es gegen 17.35 Uhr auf der Landesstraße 429, zwischen Welsede und Thal auf gerader Strecke zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine 70-jährige Frau aus Bad Pyrmont, die mit ihrem VW Golf die Landesstraße in Richtung Bad Pyrmont befahren hatte, war in einem kurzen Moment der Unachtsamkeit auf die linke Fahrbahnseite gekommen und dort mit einem Pkw Audi A3 ...