Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Warum ist die Frau gestürzt?

Kaiserslautern (ots)

Auf einem Fußgängerüberweg in der Bismarckstraße ist am Sonntagnachmittag eine Frau gestürzt und hat sich verletzt. Ob die 51-Jährige den Überweg zu Fuß oder auf ihrem Fahrrad überquerte, ist noch nicht endgültig geklärt. Zeugen, die sich in der Nähe befanden, wurden erst nach dem Sturz auf die Frau aufmerksam.

Vermutlich kam die 51-Jährige mit ihrem Fahrrad durch die Wilhelmstraße und überquerte den Überweg fahrend auf ihrem Rad. Warum sie in diesem Moment die Kontrolle verlor und zu Boden stürzte, ist unklar. Mit Hilfe der Zeugen konnte lediglich ein Fremdverschulden ausgeschlossen werden.

Die Frau zog sich bei dem Sturz eine Prellung am Kopf zu und konnte vor Ort keine Angaben zum Unfallhergang machen. Die 51-Jährige wurde vorsorglich für genauere Untersuchungen ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 04.06.2018 – 13:02

    POL-PPWP: Radfahrer stürzt und verletzt sich schwer

    Katzweiler (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Mit schweren Verletzungen musste ein Radfahrer am Sonntagnachmittag ins Krankenhaus gebracht werden. Der 31-jährige Mann war aus noch nicht geklärten Gründen auf der L388 zwischen Mehlbach und Katzweiler auf dem Radweg gestürzt. Gegenüber den Rettungskräften gab er an, dass sein Sattel während der Fahrt gebrochen sei. Beim Eintreffen der Polizeistreife befand sich der Mann ...

  • 04.06.2018 – 13:01

    POL-PPWP: Bikerin zu schnell in der Kurve

    Waldleiningen (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Eine junge Frau aus Heidelberg ist am Sonntagnachmittag auf der B48 mit ihrem Motorrad verunglückt. Die 26-Jährige kam gegen 13.15 Uhr mit ihrer Maschine von der Fahrbahn ab und stürzte. - Glück im Unglück: Sie kam mit leichten Verletzungen davon. Ihre Maschine wurde allerdings stark beschädigt. Nach den derzeitigen Erkenntnissen war die Frau aus Richtung Johanniskreuz ...

  • 04.06.2018 – 13:00

    POL-PPWP: Spiegel an Autos abgetreten

    Otterbach/Kaiserslautern (ots) - Regelmäßig gehen bei der Polizei Anzeigen zu mutwilligen Sachbeschädigungen an Fahrzeugen ein. Häufig geht es um abgerissene oder abgetretene Außenspiegel. Von den Tätern fehlt meist jede Spur - manchmal bleibt lediglich ein Schuhabdruck zurück. Bei den Ermittlungen ist die Polizei auf Zeugenhinweise angewiesen. Deshalb: Falls Ihnen etwas auffällt - bitte hinschauen, statt ...