Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Polizei stellt gestohlenes iPad sicher

Kaiserslautern (ots) - Die Polizei hat am Montag in der Logenstraße bei einem 25-Jährigen ein entwendetes iPad gefunden. Der Mann räumte während der Kontrolle ein, dass das Gerät gestohlen sei. Weil gegen den 25-Jährigen in anderer Sache wegen Diebstahls ein Haftbefehl bestand, wurde er festgenommen und in eine Justizvollzugsanstalt gebracht. Das iPad wurde sichergestellt. Die Polizei ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: