Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Diebstahl eines Spielzeugautomaten

POL-PPWP: Diebstahl eines Spielzeugautomaten
  • Bild-Infos
  • Download

Kaiserslautern (ots)

Ein Zeuge teilte am Samstagabend gegen 21:30 Uhr mit, dass er in der Augustastraße eine männliche Person beobachtet habe, die einen Spielzeugautomaten hinter sich hergezogen habe. Der Automat sei dann in einer dunklen Ecke abgelegt worden und die Person habe sich in unbekannte Richtung entfernt. Es habe sich um einen Mann mit einer hellen Jacke gehandelt, der auch einen Rucksack mitgeführt habe. Der Automat wurde in der Augustastraße aufgefunden und wies Beschädigungen im Bereich der Geldkassette auf. Die Geldkassette konnte jedoch nicht entfernt werden. Der Spielzeugautomat in Form einer überdimensionalen Eiswaffel war vor einem Eiscafé in der Eisenbahnstraße entwendet worden.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0631 / 369-2150 bei der Polizeiinspektion Kaiserslautern 1, Gaustraße, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 17.03.2018 – 10:18

    POL-PPWP: Verkehrsunfall mit Personenschaden / Zeugen gesucht

    Kaiserslautern (ots) - Die Polizei sucht Zeugen nach einem Verkehrsunfall in der Mainzer Straße mit einem leicht verletzten Kind. Das 10-jährige Mädchen befuhr am Donnerstag, gegen 15.30 Uhr mit seinem Fahrrad auf der Kinoseite den Radweg in Fahrtrichtung Innenstadt. Zur gleichen Zeit befuhr eine bisher unbekannte Verkehrsteilnehmerin mit ihrem PKW die Donnersbergstraße in Richtung Mainzer Straße. An der Kreuzung ...

  • 17.03.2018 – 10:10

    POL-PPWP: Alkoholisierter Unfallverursacher entfernt sich unerlaubt von der Unfallstelle

    Kaiserslautern (ots) - Ein alkoholisierter Verkehrsteilnehmer ließ am frühen Samstagmorgen sein Auto an der Unfallstelle zurück und flüchtete zu Fuß. Der 35-jährige Fahrzeugführer aus Mannheim befuhr mit seinem PKW die Humboldtstraße und kam infolge nicht angepasster Geschwindigkeit sowie Alkoholeinwirkung nach rechts von der Fahrbahn ab. Er streifte ein ...