Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Geparktes Fahrzeug bei Unfall mit Flucht beschädigt - Zeugen gesucht

Kaiserslautern (ots)

Am frühen Sonntagmorgen kam es in der Friedrichstraße zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Fahrerflucht. Ein geparktes Fahrzeug wurde dabei beschädigt.

Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr der mutmaßliche Unfallverursacher die Friedrichstraße in Richtung Adolph-Kolping-Platz. Aus bisher ungeklärter Ursache kollidierte er mit einem auf der linken Seite geparkten Fahrzeug und beschädigte dies im hinteren rechten Bereich.

Unmittelbar nach dem Unfall machte sich der Unbekannte unerlaubt aus dem Staub, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern.

Ersten Ermittlungen zufolge hatten Anwohner gegen 6 Uhr einen lauten "Knall" auf der Straße wahrgenommen. Hinweise auf das flüchtige Fahrzeug ergaben sich bislang jedoch nicht. Dieses dürfte auf der Fahrerseite im vorderen Bereich beschädigt sein.

Zeugen, die Hinweise zum Fahrer und/oder Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion 1 in der Gaustraße in Verbindung zu setzen, Telefonnummer 0631 - 369 2150.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 07.08.2017 – 14:48

    POL-PPWP: Fünf Autos beschädigt

    Kaiserslautern (ots) - Mehrere Fahrzeuge sind am Wochenende von unbekannten Tätern beschädigt worden. Betroffenen waren fünf Wagen, die alle in der Gärtnereistraße standen und zwischen Samstag und Sonntag an der Beifahrerseite zerkratzt wurden. Von den Tätern fehlt bislang jede Spur. Der Tatzeitraum kann auf die Zeit zwischen Samstagabend, 19 Uhr, und Sonntagnachmittag, 16:30 Uhr, eingegrenzt werden. Zeugen, die in dem fraglichen Zeitraum etwas Verdächtiges beobachtet ...

  • 07.08.2017 – 14:40

    POL-PPWP: Motorradfahrer bei Verkehrsunfällen verletzt

    Enkenbach-Alsenborn/Hochspeyer (ots) - Gleich zu drei Verkehrsunfällen mit verletzten Motorradfahrern kam es am Sonntag, 6. August. Zwei davon ereigneten sich in Enkenbach-Alsenborn, einer in Hochspeyer. Gegen 14:45 Uhr kam es in Enkenbach-Alsenborn in der Schillerstraße zu einem Unfall, an dem zwei Motorradfahrer beteiligt waren. Einer davon, ein 19-Jähriger aus dem Landkreis, befuhr mit seiner Maschine die ...