Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Einbruch in Sportheim

Schwedelbach (ots)

Durch das Abreißen einer Kellerschachtabdeckung sind unbekannte Täter vermutlich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in ein Sportheim "Am Kiefernkopf" gelangt. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde das hinter der Abdeckung befindliche Fenster aufgedrückt, sodass die Einbrecher in die Kellerräume eindringen konnten.

Ersten Überprüfungen zufolge wurde nichts gestohlen. Die unbekannten Täter ließen lediglich etwas zurück: einen Einweghandschuh.

Zeugen, die im Zeitraum von Mittwoch, 18:30 Uhr, bis Donnerstag, 17:30 Uhr, etwas Verdächtiges wahrgenommen haben, oder Hinweise zu Tatverdächtigen geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen, Telefonnummer 0631 - 369 2620.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz