Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Wild-Kollision mit Folgen

POL-PPWP: Wild-Kollision mit Folgen
  • Bild-Infos
  • Download

Fischbach (Kreis Kaiserslautern) (ots)

Eine Kettenreaktion hat ein Wildunfall am Montagmorgen auf der B48 ausgelöst. Die Bilanz: ein verletzter Autofahrer, zwei stark beschädigte Fahrzeuge und ein verendeter Hirsch.

Zu dem Unfall kam es kurz nach 7 Uhr auf der Strecke zwischen Enkenbach-Alsenborn und Fischbach. Wie ein 24-jähriger Autofahrer, der in Richtung Fischbach fuhr, berichtet, sprang ein Hirsch auf die Fahrbahn und er konnte eine Kollision mit dem Tier nicht mehr verhindern.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Pkw erheblich beschädigt und der Hirsch über die Fahrbahn auf den entgegenkommenden Pkw eines 46-jährigen Fahrers geschleudert. An diesem Wagen splitterte bei dem Aufprall die Frontscheibe, und der Fahrer wurde durch die Glassplitter leicht verletzt. An seinem Auto entstand Totalschaden. Der 24-jährige Fahrer des ersten Unfallwagens kam zum Glück unverletzt davon.

Der Hirsch erlitt allerdings bei dem Unfall tödliche Verletzungen. Er lag verendet am Straßenrand.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 18.06.2017 – 09:55

    POL-PPWP: Fahrraddieb gestellt

    Kaiserslautern (ots) - Am späten Samstagabend fiel einer Polizeistreife ein männlicher Radfahrer auf, welcher mit einem Damenrad unterwegs war und nach Erkennen des Streifenwagens abrupt seine Fahrtrichtung änderte. Bei der anschließenden Kontrolle des Radfahrers stellte die Streife fest, dass das Fahrrad gestohlen war. Darüber hinaus wurde noch ein "Joint" bei dem Mann aufgefunden. Auf den Radfahrer kommen nun mehrere Strafanzeigen zu. Rückfragen bitte an: ...

  • 18.06.2017 – 09:54

    POL-PPWP: Zufallsfund mit Folgen

    Kaiserslautern (ots) - Am Samstagnachmittag sollte einem 23jährigen Mann durch eine Streife der Polizei ein Schriftstück ausgehändigt werden. Hierbei entdeckte die Streife eine kleine Haschichplantage in der Wohnung des Mannes. Die Pflanzen wurden sichergestellt. Der "Botaniker" muss jetzt mit einer Strafanzeige rechnen. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Westpfalz Telefon: 0631-369-1080 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz ...

  • 18.06.2017 – 09:53

    POL-PPWP: Ladendieb geschnappt

    Otterberg (ots) - Am Samstagmittag wurde ein Ladendieb überführt, welcher zuvor Lebensmittel und alkoholische Getränke in einem Lebensmittelmarkt entwendet hatte. Der Dieb flüchtete zunächst in einem PKW, konnte aber nach kurzer Fahrtstrecke durch eine Streife der Polizei gestoppt werden. Das Diebesgut wurde aufgefunden und wieder an den Lebensmittelmarkt ausgehändigt. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Westpfalz Telefon: 0631-369-1080 E-Mail: ...