Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Tödlicher Verkehrsunfall

Schwedelbach (ots)

Am Dienstagnachmittag befuhr ein 29-jähriger PKW-Fahrer die L 367 von Reichenbach-Steegen in Richtung Schwedelbach. Bei einem Überholvorgang kam es zu einem Frontalzusammenstoß mit einem entgegenkommenden PKW. Der 29-Jährige aus dem Landkreis Kusel verstarb noch an der Unfallstelle. Der 26-jährige Fahrer des entgegenkommenden Fahrzeugs erlitt vermutlich nur leichte Verletzungen, wurde jedoch vorsorglich über Nacht zur Überwachung im Krankenhaus aufgenommen. Ein nachfolgender Motorradfahrer konnte einen Zusammenstoß gerade noch durch eine Vollbremsung vermeiden, allerdings wurde das Motorrad durch Trümmerteile beschädigt. Auf staatsanwaltliche bzw. richterliche Anordnung wurde den beiden Hauptunfallbeteiligten eine Blutprobe entnommen, die Fahrzeuge wurden beschlagnahmt und ein Gutachter wurde mit der Klärung der Unfallursache beauftragt. Die L 367 war während der Unfallaufnahme für etwa zweieinhalb Stunden voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 14.03.2017 – 16:38

    POL-PPWP: Gegen den Kopf geschlagen - Brille kaputt

    Kaiserslautern (ots) - Die Polizei sucht Zeugen, die am frühen Sonntagabend im Bereich Pfaffplatz/Pariser Straße unterwegs waren. Hier soll es kurz vor 19 Uhr zu einer Körperverletzung gekommen sein. Ein 26-jähriger Mann aus dem Stadtgebiet meldete, dass er nach Verlassen eines Imbiss am Pfaffplatz unvermittelt von einer Personengruppe von hinten angegriffen worden sei. Eine der Personen habe ihm mit der Faust gegen ...

  • 14.03.2017 – 16:31

    POL-PPWP: Verkehrsrowdy droht Spaziergängern

    Kaiserslautern (ots) - Ein Verkehrsrowdy ist am Montag bei der Polizei angezeigt worden. Wie ein Mann aus einem nördlichen Stadtteil mitteilte, war er am Sonntagnachmittag im Bereich Erfenbach von dem Unbekannten belästigt und bedroht worden. Während der 54-Jährige mit seiner Familie über den Rad- und Fußgängerweg spazierte, sei ein Auto mit extrem hoher Geschwindigkeit heran gebraust. Der Wagen sei zunächst dicht ...