Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Trunkenheitsfahrt

Kaiserslautern (ots)

Eine betrunkene Autofahrerin ist am frühen Sonntagmorgen quasi direkt vorm Polizeipräsidium von einer Polizeistreife aus dem Verkehr gezogen worden.

Die 25-Jährige war gegen 4.30 Uhr mit ihrem Wagen unterwegs. In der Logenstraße wurde die Frau von Polizeibeamten angehalten. Während der Verkehrskontrolle fiel den Polizisten Atemalkoholgeruch auf. Wie sich herausstellte, war die Autofahrerin betrunken. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,47 Promille. Den Wagen musste die Frau stehen lassen. Ihr Führerschein und der Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt. Auf der Polizeidienststelle wurde der Autofahrerin eine Blutprobe entnommen. Gegen die 25-Jährige wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 07.11.2016 – 16:21

    POL-PPWP: Einbrüche im Stadtgebiet - Polizei lädt zum Bürgerforum ein

    Kaiserslautern - Otterbach (ots) - Am Wochenende sind bei der Polizei mehrere Einbruchdiebstähle im Stadtgebiet angezeigt worden. In der Richard-Wagner-Straße machten sich am Samstag, zwischen 1.30 Uhr und 15 Uhr, Unbekannte an einem Wohnhaus zu schaffen. Sie gelangten auf bislang ungeklärte Art und Weise in den Hausflur des Wohnanwesens und stahlen ein ...

  • 07.11.2016 – 16:20

    POL-PPWP: Von vermeintlicher Freundin geprellt worden

    Kaiserslautern (ots) - Ein 38-Jähriger aus dem Stadtgebiet ist von einer vermeintlichen Freundin aus Togo finanziell ausgenommen worden. Der Mann wurde eigenen Angaben nach über ein soziales Netzwerk von einer Frau aus Togo angeschrieben. Sie gab an, in finanzieller Notlage zu sein und stellte dem 38-Jährigen eine Beziehung in Aussicht. Guten Glaubens überwies der Kaiserslauterer einen vierstelligen Eurobetrag nach ...