Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

20.09.2016 – 13:35

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Vandalen schmieren mit pinker Farbe
Polizei sucht Hinweise

Hameln (ots)

(Oldendorf) Unbekannte Vandalen haben am vergangenen Wochenende in der Zeit zwischen Samstag, 17.9.16, 23Uhr, und Sonntagmorgen, 18.9.16, 8Uhr, mehrere Türen, Wände und Fassaden, sowie einen Verkaufsstand und eine Reklametafel mit weißer und pinker Farbe beschmiert.

Die Tatorte liegen im Stein- und Kirchweg, Auf der Hube, An der Saale, An der Kirche und in der Dorfstraße.

Der Gesamtschaden aller Sachbeschädigungen liegt bei rund 2000 Euro, hätte aber noch höher ausfallen können, denn: Von einigen Fensterscheiben konnte die Farbe glücklicherweise rückstandslos abgewischt und entfernt werden.

Hinweise zu den Sachbeschädigungen bitte an die Polizeistation in Salzhemmendorf, Tel. 05153/5122.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Pressestelle
Telefon: 05151/933-256.

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell