Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Vandalen schmieren mit pinker Farbe
Polizei sucht Hinweise

Hameln (ots)

(Oldendorf) Unbekannte Vandalen haben am vergangenen Wochenende in der Zeit zwischen Samstag, 17.9.16, 23Uhr, und Sonntagmorgen, 18.9.16, 8Uhr, mehrere Türen, Wände und Fassaden, sowie einen Verkaufsstand und eine Reklametafel mit weißer und pinker Farbe beschmiert.

Die Tatorte liegen im Stein- und Kirchweg, Auf der Hube, An der Saale, An der Kirche und in der Dorfstraße.

Der Gesamtschaden aller Sachbeschädigungen liegt bei rund 2000 Euro, hätte aber noch höher ausfallen können, denn: Von einigen Fensterscheiben konnte die Farbe glücklicherweise rückstandslos abgewischt und entfernt werden.

Hinweise zu den Sachbeschädigungen bitte an die Polizeistation in Salzhemmendorf, Tel. 05153/5122.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Pressestelle
Telefon: 05151/933-256.

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 20.09.2016 – 09:58

    POL-HM: Einbruch in Edeka-Markt (1223863/16)

    Hameln (ots) - (Stadtoldendorf) Unbekannte Täter brachen zwischen Samstagnacht (17.09.) und Montagmorgen (19.9.) in der Hoopstraße in den Edeka-Markt ein. Die Täter stiegen nach Aufnahme von Dachpfannen und durchbrachen der Deckenverkleidung in einen Büroraum im Erdgeschoss ein. Dort stemmten sie eine weitere Wand auf und "flexten" mit einem Trennschleifer einen Tresor auf. So konnten die unbekannten Einbrecher die ...

  • 16.09.2016 – 12:05

    POL-HM: Festnahme von drei Tätern nach Einbruch in eine Gaststätte

    Hehlen (ots) - Am 16.09.16, 02.50 Uhr, wurde durch einen aufmerksamen Zeugen ein Einbruch in eine Gaststätte in Hehlen, Hauptstraße, gemeldet. Durch die eingesetzten Beamten konnten 3 Tatverdächtige festgenommen werden. Der couragierte Zeuge hatte mitgeteilt, dass zwei Personen die Scheibe einer Gaststätte eingeworfen hätten. Die Tatverdächtigen sind vermutlich auf die schnell eintreffenden Funkstreifenwagen ...