Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Fahrzeug von Firmengelände entwendet

Kaiserslautern (ots) - Ein noch nicht zugelassener Hyundai i20 wurde unbemerkt vom Gelände eines Autohändlers in der August-Herrmann-Straße in Kaiserslautern entwendet. Die Firma kaufte das Auto bereits Ende Mai und stellte es auf ihren Hof zum Verkauf aus. Als sich dann Ende August ein Interessent meldete, wurde bemerkt, dass sowohl der Wagen, als auch die dazugehörigen Schlüssel entwendet wurden. Die Polizei ermittelt nun. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei unter der Nummer 0631 369-2620 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: