Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Fahrzeug von Firmengelände entwendet

Kaiserslautern (ots)

Ein noch nicht zugelassener Hyundai i20 wurde unbemerkt vom Gelände eines Autohändlers in der August-Herrmann-Straße in Kaiserslautern entwendet. Die Firma kaufte das Auto bereits Ende Mai und stellte es auf ihren Hof zum Verkauf aus. Als sich dann Ende August ein Interessent meldete, wurde bemerkt, dass sowohl der Wagen, als auch die dazugehörigen Schlüssel entwendet wurden. Die Polizei ermittelt nun. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei unter der Nummer 0631 369-2620 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 15.09.2016 – 09:45

    POL-PPWP: Verkehrsunfall in Folge einer Einsatzfahrt

    Weilerbach (ots) - Zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Landesstraße 367 in Fahrtrichtung Kaiserslautern kam es am frühen Mittwochabend, als eine Frau ungebremst auf ein vorausfahrendes Fahrzeug auffuhr. Ein Feuerwehrfahrzeug mit Sondersignalen war auf derselben Straße in entgegengesetzter Richtung unterwegs zu einem Einsatz. Die Fahrzeugführer auf beiden Spuren bremsten ihre Autos ab ab und fuhren an die Seite. ...

  • 15.09.2016 – 09:44

    POL-PPWP: Am helllichten Tag in Wohnung eingebrochen

    Kaiserslautern (ots) - Zu einem Einbruch in eine Wohnung am helllichten Tag kam es am Mittwochmittag in Enkenbach-Alsenborn. In der Hochspeyerer Straße verschafften sich unbekannte Täter gewaltsam Zutritt in die Wohnung, nachdem sie die Eingangstür gewaltsam geöffnet hatten. Die Wohnung wurde von den Tätern komplett durchsucht. Sie konnten Bargeld in Höhe von etwa 280 Euro ausfindig machen und entwendeten dieses. ...