Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Aufmerksamer Nachbar

Kaiserslautern (ots)

Ein Nachbar hat am Donnerstagabend gegen 22:30 Uhr die Polizei darüber informiert, dass an einem geparkten Pkw in der Bleichstraße die Seitenscheibe geöffnet sei. Die Beamten fanden das Fahrzeug tatsächlich mit offenem Fenster vor und entdeckten im Handschuhfach mehrere Wertgegenstände. Die Polizisten brachten dem Halter die Wertsachen nach Hause und benachrichtigten diesen über die offene Scheibe. Durch den aufmerksamen Anwohner konnte somit ein Diebstahl verhindert werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 24.06.2016 – 10:49

    POL-PPWP: Auf frischer Tat erwischt

    Rodenbach (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Am Donnerstagabend kurz vor Mitternacht wurden von einer Polizeistreife zwei Männer hinter einem Lebensmitteldiscounter dabei erwischt, wie sie von bereits gepressten Plastikpfandflaschen die Etiketten lösten. Die beiden Männer im Alter von 35 und 42 Jahren sind in der Vergangenheit bereits erheblich polizeilich in Erscheinung getreten. Bei der Durchsuchung der Personen wurde in ...

  • 24.06.2016 – 10:48

    POL-PPWP: Nach Ladendiebstahl in die JVA

    Kaiserslautern (ots) - Ein 27-jähriger Mann hat am Donnerstagvormittag gegen halb 11 versucht, in einem Lebensmittelgeschäft am Stiftsplatz Waren im Wert von 5 Euro mitgehen zu lassen. Der Langfinger wurde jedoch von einem Mitarbeiter beobachtet und noch im Markt von diesem angesprochen. Weil er sich wehrte und den Mitarbeiter schlug, wurde er von mehreren Angestellten bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Bei ...

  • 24.06.2016 – 10:46

    POL-PPWP: Enkeltrick wieder erfolgreich

    Kaiserslautern (ots) - Am Montag sowie am Donnerstag ist es in Kaiserslautern wieder zu einem sogenannten Enkeltrick gekommen. Ein ehemaliger Pfarrer aus Kaiserslautern wurde von einem Mann mit spanischer Telefonnummer angerufen, der sich ebenfalls als Pfarrer ausgab. Dieser schilderte eine Notsituation einer Frau. Auch diese Frau hat dann mit dem 84-jährigen Geistlichen in gebrochenem Deutsch gesprochen. Demnach sei ...