Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Autoknacker schlagen Scheibe ein

POL-PPWP: Autoknacker schlagen Scheibe ein
  • Bild-Infos
  • Download

Kaiserslautern (ots)

Autoaufbrecher haben sich am Sonntagabend in der Schmiedstraße am Wagen eines 25-Jährigen "vergangen". Der noch flüchtige Täter schlug die Seitenscheibe des Peugeot ein und verwüstete dann den Fahrgastraum. Dort erbeutete er den Geldbeutel des 25-jährigen Geschädigten. In der Geldbörse befand sich nebst zahlreichen Karten und Dokumenten auch Bargeld. Der entstandene Gesamtschaden dürfte bei mehreren hundert Euro liegen. Die Kriminalpolizei konnte Spuren sichern und hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die am Sonntagabend gegen 19.30 Uhr verdächtige Wahrnehmungen rund um den geparkten Peugeot machen konnten, werden gebeten, sich unter 0631 / 369-0 mit der Kriminalinspektion Kaiserslautern in Verbindung zu setzten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 13.06.2016 – 15:12

    POL-PPWP: Dreiste Reifendiebe am Werk

    Kaiserslautern (ots) - Kompletträder im Gesamtwert von circa 10.000,- Euro erbeuteten dreiste Diebe am vergangenen Wochenende. Die noch unbekannten Täter demontierten in der Zeit von Samstag 18.30 bis Montag 7 Uhr die Reifen von insgesamt neun Fahrzeugen. Die Autos, größtenteils Neuwagen, standen auf dem Gelände eines größeren Autohauses im Industriegebiet "Im Haderwald" auf dem Einsiedlerhof. Die "reifenlosen" PKW ...

  • 13.06.2016 – 14:00

    POL-PPWP: mit Messer gedroht und Widerstand geleistet

    Rockenhausen (ots) - Weil er nach einem Trinkgelage Streit mit anderen Gästen anfing, rief ein Zecher am frühen Samstagmorgen die Polizei auf den Plan. Der Randalierer war Gast einer Rockenhausener Kneipe. Zu später Stunde geriet er mit anderen Anwesenden in Streit. Er verließ die Gaststätte daraufhin und postierte sich vor der Tür. Von dort aus pöbelte er weiter herum und zog in der Folge sogar noch ein Messer. ...

  • 13.06.2016 – 13:06

    POL-PPWP: Berauscht hinters Steuer gesetzt

    Kaiserslautern (ots) - Gleich zweimal musste die Polizei am Wochenende jeweils einen Fahrzeuglenker unter Drogeneinfluss aus dem Verkehr ziehen. Am Samstagmorgen wurden Beamte in der Maxstraße während der Kontrolle eines 31-Jährigen stutzig. Der Fahrer zeigte Auffälligkeiten, die auf den Konsum von Drogen hindeuteten. Er wurde daraufhin zum Vortest gebeten. Da dieser den Verdacht bestätigte und positiv auf Marihuana ...