Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kaiserslautern: Einbruch in Bäckerei - Zeugen gesucht!

Kaiserslautern (ots)

Eine Bäckerei in der Fruchthallstraße ist in der Nacht zu Donnerstag zum Ziel von Einbrechern geworden. Als eine Mitarbeiterin am frühen Morgen die Geschäftsräume betreten wollte, entdeckte sie, dass ungebetene Besucher vor ihr da waren. Die Unbekannten hatten zwischen 21 und 4.10 Uhr die Tür gewaltsam aufgedrückt und hatten den Verkaufsraum durchsucht. Ob und was genau gestohlen wurde, muss noch ermittelt werden.

Zeugen, denen im fraglichen Zeitraum möglicherweise etwas Verdächtiges aufgefallen ist, werden gebeten, sich unter der Nummer 06 31 / 3 69 - 26 20 bei der Kriminalpolizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 12.05.2016 – 16:01

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Achtung! Falscher Polizeibeamter unterwegs!

    Kaiserslautern (ots) - Ein falscher Polizeibeamter hat sich am Mittwoch im Stadtgebiet Geld ergaunert. Der Unbekannte war offenbar einer Seniorin gefolgt, nachdem diese auf der Bank Geld von ihrem Konto abgehoben hatte. Wie die Frau später berichtete, war sie noch nicht lange zu Hause, als es an ihrer Tür klingelte. Als sie öffnete, stand der fremde Mann vor ihr, der sich als Beamter der Kriminalpolizei ausgab. Er ...

  • 11.05.2016 – 20:55

    POL-PPWP: Feuer im Wohnhauskomplex

    Pirmasens (ots) - Gegen 17.14 Uhr wurde die Einsatzleitstelle der Polizei von einem Kellerbrand in einem Wohnanwesen in der Schäferstraße unterrichtet. Beim Eintreffen der Funkstreifen war die Feuerwehr bereits vor Ort. Es wurde festgestellt, dass Dank eines Feuerwehrmannes, der im Nachbaranwesen wohnhaft ist, der Brandherd im Kellerbereich bereits abgelöscht war. Aufgrund der starken Rauchentwicklung wurden 11 Personen verschiedenster Nationen, darunter auch Kinder, mit ...