Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Westpfalz

12.05.2016 – 16:05

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kaiserslautern: Einbruch in Bäckerei - Zeugen gesucht!

Kaiserslautern (ots)

Eine Bäckerei in der Fruchthallstraße ist in der Nacht zu Donnerstag zum Ziel von Einbrechern geworden. Als eine Mitarbeiterin am frühen Morgen die Geschäftsräume betreten wollte, entdeckte sie, dass ungebetene Besucher vor ihr da waren. Die Unbekannten hatten zwischen 21 und 4.10 Uhr die Tür gewaltsam aufgedrückt und hatten den Verkaufsraum durchsucht. Ob und was genau gestohlen wurde, muss noch ermittelt werden.

Zeugen, denen im fraglichen Zeitraum möglicherweise etwas Verdächtiges aufgefallen ist, werden gebeten, sich unter der Nummer 06 31 / 3 69 - 26 20 bei der Kriminalpolizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell