Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kaiserslautern: Diebe knacken in Minutenschnelle zwei Automaten

Kaiserslautern (ots)

Die kurze Abwesenheit eines Gastwirts haben Diebe am Mittwochmittag in der Waldstraße schamlos ausgenutzt. Der Wirt war gegen 13.15 Uhr für wenige Minuten in seine Privatwohnung im Stockwerk über der Gaststätte gegangen und hatte sein Lokal unbeaufsichtigt gelassen.

Als er keine fünf Minuten später zurückkehrte, stellte er fest, dass in dieser kurzen Zeit zwei Automaten von unbekannten Tätern aufgebrochen worden waren. Die Diebe hatten das Bargeld herausgeholt und waren wieder geflüchtet.

Die genaue Höhe des Gesamtschadens ist noch unklar. Von den Tätern fehlt bislang jede Spur. Zeugen, denen zur fraglichen Zeit möglicherweise verdächtige Personen im Bereich Waldstraße aufgefallen sind, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06 31 / 3 69 - 22 50 bei der Polizeiinspektion 2 in der Logenstraße zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 28.10.2015 – 16:36

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Autos traktiert

    Kaiserslautern (ots) - Weil er mehrere Autos absichtlich beschädigte, hat sich ein Mann aus dem Stadtgebiet ein Strafverfahren eingehandelt. Dem 31-Jährigen wird vorgeworfen, in der Nacht zu Dienstag durch die Hasenstraße gelaufen zu sein und auf seinem Weg gegen die Außenspiegel geparkter Fahrzeuge geschlagen und getreten zu haben. Ein aufmerksamer Zeuge verständigte gegen 3.45 Uhr die Polizei. Die Streife nahm den ...

  • 28.10.2015 – 16:36

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Etliche Gurtmuffel erwischt

    Kaiserslautern (ots) - Eine ganze Reihe von Gurtmuffeln hat die Polizei am Dienstagvormittag im Gewerbegebiet erwischt. Während einer Verkehrskontrolle im Bereich Vogelwoogstraße/Merkurstraße mussten die Beamten in der Zeit von 9.30 bis 11.30 Uhr insgesamt 18 Autofahrer verwarnen, die sich nicht angeschnallt hatten. Alle erhielten eine kostenpflichtige Verwarnung. Außerdem wurden zwei Fahrer erwischt, die mit dem ...