Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Westpfalz

29.10.2015 – 12:47

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kaiserslautern: Diebe knacken in Minutenschnelle zwei Automaten

Kaiserslautern (ots)

Die kurze Abwesenheit eines Gastwirts haben Diebe am Mittwochmittag in der Waldstraße schamlos ausgenutzt. Der Wirt war gegen 13.15 Uhr für wenige Minuten in seine Privatwohnung im Stockwerk über der Gaststätte gegangen und hatte sein Lokal unbeaufsichtigt gelassen.

Als er keine fünf Minuten später zurückkehrte, stellte er fest, dass in dieser kurzen Zeit zwei Automaten von unbekannten Tätern aufgebrochen worden waren. Die Diebe hatten das Bargeld herausgeholt und waren wieder geflüchtet.

Die genaue Höhe des Gesamtschadens ist noch unklar. Von den Tätern fehlt bislang jede Spur. Zeugen, denen zur fraglichen Zeit möglicherweise verdächtige Personen im Bereich Waldstraße aufgefallen sind, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06 31 / 3 69 - 22 50 bei der Polizeiinspektion 2 in der Logenstraße zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell