Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kaiserslautern: Etliche Gurtmuffel erwischt

Kaiserslautern (ots)

Eine ganze Reihe von Gurtmuffeln hat die Polizei am Dienstagvormittag im Gewerbegebiet erwischt. Während einer Verkehrskontrolle im Bereich Vogelwoogstraße/Merkurstraße mussten die Beamten in der Zeit von 9.30 bis 11.30 Uhr insgesamt 18 Autofahrer verwarnen, die sich nicht angeschnallt hatten. Alle erhielten eine kostenpflichtige Verwarnung.

Außerdem wurden zwei Fahrer erwischt, die mit dem Handy am Ohr telefonierten. Auf sie kommt eine Ordnungswidrigkeitsanzeige zu. Sie müssen mit einem Bußgeld sowie einem Punkt in der Verkehrssünderdatei rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 28.10.2015 – 16:30

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Wachsame Augen des Detektivs

    Kaiserslautern (ots) - Offenbar nicht mit den wachsamen Augen des Hausdetektivs hat ein Ladendieb am Dienstagnachmittag in der "Mall" gerechnet. Der Sicherheitsmitarbeiter hatte beobachtet, wie der junge Mann mit einer Jeanshose in der Hand in eine Umkleidekabine ging - und ohne die Hose wieder heraus kam. Wie sich herausstellte, hatte er die Etiketten und die Sicherung an der Hose entfernt und sie einfach über seine ...

  • 28.10.2015 – 16:29

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Einbrecher geben auf

    Kaiserslautern (ots) - Mit leeren Händen mussten Einbrecher wieder abziehen, die im Hüttenweg in eine Garage eindringen wollten. Wie der Polizei am Montagabend gemeldet wurde, hatten die Unbekannten versucht, sich gewaltsam Zugang zu der Garage zu verschaffen. Es war ihnen aber weder gelungen, das Fenster noch die Tür aufzuhebeln; und auch der Versuch, eine Scheibe einzutreten misslang - es war nämlich eine ...