Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt, Zeugen gesucht

POL-PDKL: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt, Zeugen gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Glanbrücken (ots)

Unfallverursacher macht sich aus dem Staub. Am Sonntagmittag fuhr ein 68-Jährige mit seinem Motorrad auf der Landstraße von Kirrweiler in Richtung Glanbrücken. In einer Kurve kam ihm auf seiner Fahrbahnseite ein weißer PKW entgegen. Um einen Unfall zu vermeiden musste er ausweichen, geriet dabei auf die Bankette und stürzte. Beim Sturz wurde er so schwer verletzt, dass er vom Rettungsdienst in eine Klinik eingeliefert wurde. Zur Klärung des Unfalles sucht die Polizei mögliche Zeugen. Diese werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Lauterecken unter der Telefonnummer 06382-9110 zu melden. |pilek

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110
PILauterecken@Polizei.RLP.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1355

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 20.08.2023 – 12:53

    POL-PDKL: Zwei E-Bikes entwendet

    Münsterappel (Donnersbergkreis) (ots) - In der Zeit von Freitag auf Sonntagmorgen kam es in der Ortslage von Münsterappel zum Diebstahl zweier neuwertiger E-Bikes der Marke "Cube Reaction Hybrid Pro". Hierbei wurden durch bislang unbekannte Täter die verschlossenen Fahrräder aus einem im Hof befindlichen Unterstand entwendet. Beide Fahrräder sind dunkelgrau, haben jedoch auffällige Pedale in orange bzw. grün. Personen die Hinweise zum Verbleib der entwendeten ...

  • 20.08.2023 – 08:58

    POL-PDKL: Nachbarn und Polizeibeamte angegriffen

    Rammelsbach (Kreis Kusel) (ots) - Eine 43-jährige Frau hat in der Nacht von Samstag auf Sonntag für reichlich Unruhe in ihrer Nachbarschaft gesorgt. Anwohner im südlichen Ortsbereich verständigten die Polizei, nachdem die 43-Jährige zunächst versucht hatte, eine 67-jährige Nachbarin mit einem Hammer anzugreifen. Glücklicherweise wurde die Frau dabei nur leicht verletzt, weil sie dem Schlag ausweichen konnte. ...

  • 20.08.2023 – 08:48

    POL-PDKL: Nach Ladendiebstahl in Zelle gelandet

    Kusel (ots) - Sein unbelehrbares Verhalten hat einem 22-jährigen Mann am Samstagabend einen Aufenthalt in der Gewahrsamszelle beschert. Zunächst meldete ein Einkaufsmarkt in der Industriestraße einen Ladendieb, welcher das Geschäft aufgrund eines Hausverbotes eigentlich gar nicht hätte betreten dürfen. Nach Aufnahme der Anzeige wurde der Mann von der Örtlichkeit verwiesen. Aus einem Bekleidungsgeschäft quasi "eine ...