Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Älteres Auto gerät während Fahrt in Brand

Unkenbach (Donnersbergkreis) (ots)

Auf der Bundesstraße 420 zwischen Unkenbach und Obermoschel geriet am Montagnachmittag ein älteres Auto wahrscheinlich aufgrund eines technischen Defekts in Brand. Der Fahrer aus dem Landkreis Bad Kreuznach hatte während der Fahrt plötzlich Flammen im Heckbereich seines Fahrzeugs festgestellt, war auf einen Parkplatz gefahren und hatte die Feuerwehr verständigt. Diese konnte das Feuer schnell löschen. Der Brand dürfte im Bereich der Auspuffanlage entstanden sein. Es wird von einem Schaden im unteren vierstelligen Bereich ausgegangen. Der Fahrer wurde nicht verletzt. |pirok

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeidirektion Kaiserslautern
Polizeiinspektion Rockenhausen
Telefon: 06361 / 917-0
E-Mail: pirockenhausen@polizei.rlp.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1354

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern