Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Zweiradradfahrer leicht verletzt

Falkenstein (Donnersbergkreis) (ots)

Glück im Unglück hat am Montagnachmittag ein 17 Jahre alter Fahrer bei einem Verkehrsunfall auf der K37. Der junge Mann befuhr mit seinem Leichtkraftrad die K37 von Falkenstein in Richtung Mariental. Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam er in einer Linkskurve nach rechts von der Straße ab und kollidierte mit einem Gartenzaun. Hierbei wurde er zum Glück nur leicht verletzt. Zur weiteren Untersuchung wurde er in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Die K37 war für die Dauer der Unfallaufnahme voll gesperrt. |pirok

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern
Polizeiinspektion Rockenhausen
Telefon: 06361 / 917-0
E-Mail: pirockenhausen@polizei.rlp.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1354

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern