Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Mehrere Unfälle durch Wildwechsel

Schönenberg-Kübelberg/Brücken (ots)

In den frühen Morgenstunden des 19.03.2022 gingen fast zeitgleich mehrere Notrufe wegen verschiedener Wildunfälle im Bereich Schönenberg-Kübelberg und Brücken bei der Polizeiinspektion in Kusel ein. Insbesondere die Fahrerin eines Mini Coopers hatte hier Glück im Unglück. Während eines Ausweichmanövers wegen eines querenden Rehs verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug, geriet ins Schleudern und kam im angrenzenden Straßengraben zum Stehen. Die 20-jährige Fahrerin zog sich zum Glück nur leichte Verletzungen zu und wurde zur Kontrolle in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.|pikus

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 20.03.2022 – 10:04

    POL-PDKL: Mit Luftgewehr geschossen

    Kusel (ots) - Am frühen Samstagmorgen teilte eine 31-jährige Frau aus dem Stadtgebiet mit, dass sie soeben von einem vermeintlichen Geschoss an der Schulter getroffen worden sei. Eine Vermutung wo der Schuss hergekommen sei, konnte sie ebenfalls angeben. Beim Eintreffen der Streife konnte aus der betroffenen Wohnung zunächst laute Musik wahrgenommen werden. Nachdem die Beamten die Wohnung betreten und den 15-jährigen ...

  • 20.03.2022 – 09:32

    POL-PDKL: Entlaufener Hund sorgt für Verkehrsunfall

    Lohnsfeld (Donnersbergkreis) (ots) - Am Nachmittag gegen 16:30 Uhr kam es in der Kaiserstraße in Lohnsfeld zu einem Verkehrsunfall. Grund hierfür war ein entlaufener Hund, welcher plötzlich auf die Fahrbahn vor ein herannahendes Auto lief. Die Fahrerin konnte noch ausweichen, kollidierte aber in der Folge mit einem neben dem Bordstein befindlichen Blumenkübel. Durch den Zusammenstoß wurde das Auto derart beschädigt, ...