Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Zusammenstoß mit Gegenverkehr

Rockenhausen (ots)

Glück im Unglück haben zwei PKW-Fahrer am Freitagmorgen bei einem Unfall auf der L386 zwischen Dörrmoschel und Rockenhausen. Vermutlich aufgrund der tiefstehenden Sonne kam einer der Beteiligten auf die Gegenfahrbahn, wo er mit einem anderen Fahrzeug frontal kollidierte. Ein PKW wurde dabei stark beschädigt und musste abgeschleppt werden. Außer Blechschäden hatten die Unfallbeteiligten jedoch nichts zu beklagen. Sie blieben alle unverletzt. |pirok

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern
Polizeiinspektion Rockenhausen
Telefon: 06361 / 917-0
E-Mail: pirockenhausen@polizei.rlp.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1354


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern