Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Geparkter PKW beschädigt

Lauterecken (ots)

Am Mittwoch werden der Polizei mehrere kleinere Beschädigungen an einem geparkten PKW gemeldet. Der 28-Jährige Halter stellte das Fahrzeug am Vortag unbeschädigt am Straßenrand der Saarbrücker Straße ab. Am späten Mittwochnachmittag bemerkte er dann mehrere Kratzer und einen beschädigten Seitenblinker. Weiterhin vermutet der Halter, dass der Tankdeckel unbefugt geöffnet wurde. Da die Schäden alle samt auf der rechten Fahrzeugseite waren, konnte ein Verkehrsunfall ausgeschlossen werden. Zeugen die im Zeitraum von Dienstag bis Mittwoch etwas Verdächtiges wahrgenommen haben, melden sich bitte unter der 06382, 9110 bei der Polizei in Lauterecken. |pilek

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110
PILauterecken@Polizei.RLP.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1355

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 21.04.2021 – 15:14

    POL-PDKL: Einbruch in Arztpraxis aufgeklärt

    Sippersfeld (Donnersbergkreis) (ots) - Ein Einbruch in eine Arztpraxis in der Nacht von vergangenem Donnerstag auf Freitag konnte aufgeklärt werden. Ein zunächst unbekannter Täter hatte eine Fensterscheibe eingeschlagen, sich dadurch Zutritt zu den Praxisräumen verschafft und dort verschiedene Medikamente entwendet. Die durchgeführten Ermittlungen ergaben einen Tatverdacht gegen einen 30-jährigen Mann. Im Rahmen ...

  • 21.04.2021 – 12:32

    POL-PDKL: Verkehrsrowdy unterwegs

    Niederstaufenbach (ots) - Am Dienstagnachmittag kommt es zu einem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr. Zunächst legte der 20-jährige junge Fahrer mit seinem 3-er BMW mit KL-Kennzeichen eine riskante Fahrweise an den Tag. Nachdem er eine vorausfahrende PKW-Fahrerin überholt hatte, warf er eine volle Bierflasche aus dem Schiebedach. Nur durch ein gefährliches Ausweichmanöver der Fahrerin konnte ein Schaden verhindert werden. Gegend en Fahrer wurde ein ...