Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Fahren ohne Versicherungsschutz

Meisenheim (ots)

59-jähriger Fahrer eines Kleinkraftrades manipuliert Versicherungskennzeichen und muss nun mit strafrechtlichen Konsequenzen rechnen. Der Mann wurde am Diensttagnachmittag von einer Streife kontrolliert. Den Beamten fiel bei der Kontrolle auf, dass das am Fahrzeug angebrachte Versicherungskennzeichen abgelaufen und verändert war. Der Fahrzeugführer durfte seine Fahrt nicht mehr fortsetzen. Das Versicherungskennzeichen wurden sichergestellt |pilek

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110
PILauterecken@Polizei.RLP.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1355

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 03.03.2021 – 11:28

    POL-PDKL: 83-jähriger Radfahrer leicht verletzt

    Börrstadt (Donnersbergkreis) (ots) - Am frühen Dienstagnachmittag wurde auf der Landesstraße 401 ein 83-jähriger Radfahrer aus dem Donnersbergkreis bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Ein 65-jähriger Autofahrer befuhr von Börrstadt kommend einen Feldweg und übersah beim Einfahren auf die Landesstraße den von links kommenden Radfahrer, so dass es zum Zusammenstoß kam. Der Radfahrer wurde dabei leicht ...

  • 03.03.2021 – 09:57

    POL-PDKL: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Waldmohr (ots) - Am Dienstag, den 02.03.2021 kam es gegen 14:35 Uhr in der Saarpfalzstraße zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person. Die 72-Jährige Geschädigte fuhr hierbei mit ihrem Fahrrad auf dem Fahrradweg vom Sportplatz kommend in Richtung Einmündungsbereich Saarpfalzstraße. Hierbei wurde sie von der 25-Jährigen Unfallverursacherin übersehen, sodass es zu einem Zusammenstoß kam. Die ...