Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Unklare Unfallursache, Zeugen gesucht

Meisenheim (ots)

Zwei Unfallbeteiligte geben sich gegenseitig die Schuld am Unfall. Ein nicht alltäglicher Verkehrsunfall ereignete sich am Sonntagnachnachmittag auf der L 234 zwischen Rehborn und Meisenheim. Ein 34-Jähriger fuhr mit einem dunklen Audi-Kombi von Rehborn in Richtung Meisenheim. Zwischen den beiden Ortschaften überholte er dann einen 26-Jährigen mit seinem grauen Toyota. Im Anschluss an den Überholvorgang kam es zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge mit geringem Sachschaden. Gegenüber der Streife machten beide Parteien verschiedenen Angaben. Der Toyota Fahrer gab an, dass der Fahrer des Audi bereits vorm Unfall sehr dicht aufgefahren wäre. Kurz vor der Unfallstelle habe ihn der Unfallgegner überholt und anschließend direkt vor ihm stark abgebremst. Er habe dann den Zusammenstoß nicht verhindern können. Nach Angaben des Audi Fahrers habe er überholt und musste den Überholvorgang wegen Gegenverkehr abbremsen. Aufgrund eines langsam vor ihm fahrenden PKW hätte er abbremsen müssen. Der Toyota Fahrer sei dann aufgrund geringem Abstand aufgefahren. Dieser hätte ihn im Anschluss noch beleidigt. Zur Klärung der Unfallursache sucht die Polizeiinspektion Lauterecken daher Zeugen, welche Angaben zum Geschehen machen können. Diese werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Lauterecken unter der Telefonnummer 06382-9110 zu melden. |pilek

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110
PILauterecken@Polizei.RLP.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1355

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 21.02.2021 – 14:01

    POL-PDKL: Einbruch in Bauhof-Zeugen gesucht

    Bruchmühlbach-Miesau (ots) - Unbekannte drangen in der Nacht von Freitag auf Samstag in den örtlichen Bauhof ein. Dort wurden nach ersten Erkenntnissen Arbeitswerkzeuge entwendet. Die genaue Schadenshöhe kann derzeit noch nicht beziffert werden. Zeugen, die in der Nacht vom 19.02. auf den 20.02.2021 verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Landstuhl in Verbindung zu ...

  • 20.02.2021 – 14:59

    POL-PDKL: Seltsamer Fund - Warnhinweis an Hundehalter

    Bruchmühlbach-Miesau (ots) - Einen verdächtigen Fund macht eine aufmerksame Spaziergängerin am Samstagvormittag auf einem Feldweg. Die 22-jährige Mitteilerin war mit ihrem Hund auf einem Feldweg zwischen Ortsteil Miesau und Sand unterwegs. Hierbei fielen ihr blaue, nach Fleischwurst riechende, Stücke am Wegrand auf. Die Stückchen wurden eingesammelt und der Polizei übergeben. Ob es sich hierbei um "Giftköder" ...